1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2011.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    Warum eigentlich will die Frau Piel auf die Werbegelder verzichten. Die Werbeblöcke laufen doch sowieso nur am Tag bei ARD und ZDF, wer schaut da schon fernsehen, die meisten sind eh arbeiten. Und wenn sich mal ein Harzer auf die beiden Sender verirrt, wird ihn die Qual mit Werbung nicht weiter stören, hat er ja bei RTLP7S1&Co doch auch und ist schon daran gewöhnt und die Zeit dafür hat er doch auch. M.E. am Besten alle verfügbare Kohle ruhig mitnehmen und nicht wieder mit dem als Ausgleich getarnten Versuch einer Gebührenerhöhung die arbeitenden Bevölkerungsteile schröpfen (von den anderen gibts ja nichts, sind ja befreit).:winken:
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    Arbeiten? Aber doch nicht die überwiegende Mehrheit der Zuschauer von ARD und erst Recht vom ZDF. Die sind Rentner und haben nun mal auch tagsüber Zeit...
    Angeblich ist ja aber wiederum diese Spezies für die Werbeindustrie uninteressant, was dann das Ansinnen von der guten Frau logisch erscheinen lässt.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    Was ist denn ein Harzer? Meinst Du damit Arbeitslose oder die Besucher des gleichnamigen Erholungsgebietes?
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    jeder, der ein werbeverbot für die ÖR fordert, übersieht, daß er dann selber stärker zur kasse gebeten wird.
    jeder werbepfennig, der wegfällt, wird durch höhere gez abgaben ausgeglichen werden.
     
  5. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    Bestimmt nicht diejenigen, die im Bereich des gleichnamigen Mittelgebirges wohnen. Hätte wohl noch ein 't' dazwischensetzen müssen.:D
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    Dafür sparst Du aber an der Supermarktkasse, um mal das Argument der privaten Free-TV-Gegner anzubringen. ;)
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ARD und ZDF: GEZ-Einnahmen sinken weiter

    ...der war gut!