1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF gehen vor Verfassungsgericht: „Eskalation für niemanden von Vorteil“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die KEF schlägt gar nichts vor!
    Sie genehmigt oder verweigert die beantragte Erhöhung.
    Beschwerst du dich eigentlich auch jedesmal, wenn die Post mit einer Erhöhung des Portos durchkommt?

Ach nur weil es nicht gut ankommt, soll man also sein Recht nicht durchsetzen?
    Außerdem sind ja nur die Gegner immer laut am Meckern. Die, die kein Problem haben, melden sich ja oft nicht zu Wort. Ist ja bei Bewertungen im Internet genauso

DVB-T-H, LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  2. xirot

xirot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh und ich dachte sie empfiehlt so wie sie es auch auf deren Homepage schreibt.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    EinSchmidt und Koelli gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Einfach nur falsch.

DVB-T-H und Benjamin Ford gefällt das.
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Das ist jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Zwangsgebühren muss ich jeden Monat zahlen, ob ich die ÖR schaue oder nicht. Beim Brief bezahle ich nur, wenn ich den Service der Post in Anspruch nehme.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der beweist doch zunehmend das er nicht reformierbar ist und auch nicht werden will.
    Journalistisch hat er jede Ausgewogenheit verloren. Wer gestern Mioska gesehen hat und Ihre Kindergartenfragen an Habeck, Zauberküche und so, der könnte eigentlich darüber lachen.... Ihre Haltung am Tisch war ein einziges anschmachten. KI macht sich schon lustig.
    x.com
    Aber wenn es gegen Lindner geht, da wir gebogen und gelogen das die Schwarte kracht.
    Christian Lindner kritisiert ZDF-Dokuformat: „Wieso taucht mein Bild hier auf?“ - WELT
    Immerhin musste das ZDF zugeben, dass sie versagt haben.
    Heute Abend werden wir mit den "100" vermutlich wiedermal ein Glanzstück des Verdrehungsjournalismus geboten bekommen. Wie letztes Mal.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Alles aus Sicht des eigenen Standpunkts zu sehen. Sie hat schon kritisch Fragen gestellt, aber wenn das rechtspopulistische X für seine Fakten nimmt, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Das ist "Quatsch": Bei dieser Frage wird Habeck ungehalten

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2024