1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF bald wirklich Digital weg??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 7. März 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es geht auch darum was sein könnte. Punkt.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Punkt ?
    Vielleicht bekommt Rupert Murdoch einen Anfall von Nächstenliebe. Könnte sein breites_
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    MUAHAHAHAAA!
    ROTFL!

    Eher tritt China der E.U. bei breites_ breites_ breites_
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es soll auch Menschen geben die nicht mit RTL und 9live zufrieden sind und gerüchteweise soll es auch Menschen geben die andere Sprachen sogar verstehen können.

    Wer sagt denn das man mit dem IST-Zustand zufrieden sein muss?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @amsp: ich bin auch mit dem "IST-Zustand" nicht zufrieden. Und ich stimme dir auch zu, es wäre sehr wünschenswert dass es mehr frei zu empfangende Sender gäbe.
    Da bin ich voll deiner Meinung. Ich bin seit Jahren auf "Sat-Jagd" und schaue sehr viel ausländisches Fernsehen. Ich finde die Verschlüsselungswut auch falsch.
    Aber ich muss eben erkennen dass dieser Zustand beständig ist, auch wenn ich das nicht will.
    Das käme Don Quichote gleich, zu glauben, dass daran etwas änderbar wäre.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich formuliere es anders: Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Es kann also nur gut sein , solche Forderungen beständig zu äussern und man kann es sogar ganz gefahrlos tun.

    Btw. Es hätte auch niemand an die Wiedervereinigung gelaubt, wenn man ihm das vor 20 Jahren gesagt hätte. Ok, dummes Bsp. - aber es zeigt sehr deutlich das es nichts gibt was ewig so besteht. winken
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie alt ist Murdoch? 70 + x, oder?
    Der Tod wird in schon holen winken

    Und dann legen wir alle zusammen und kaufen sein Imperium auf breites_
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat Sky England schon an seinen 26(!) jährigen Sohn weitergeleitet. Der ist dort jetzt Geschäftsführer.
    Unkraut wächst nach.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Manche haben echt Glück im Leben!! boah! breites_