1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF aus belgischem Fernsehen gestrichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ARD und ZDF aus belgischem Fernsehen gestrichen

    Das interessiert den österreichischen Gebührenzahler recht wenig, ob die Länder unterschiedliche Gebühren kassieren. Fakt ist, daß die Oberösterreicher dem Land gar nichts und die Wiener sowie Kärntner stolze 5,10 Euro zusätzlich abdrücken müssen.

    Für das, was man in Deutschland für seine Gebühren geboten kriegt, zahlt man in Österreich vergleichsweise viel!
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF aus belgischem Fernsehen gestrichen

    Hallo,
    Hab nicht alles durchgelesen, aber ich war die letzte Nacht im Hotel in Gent u. da waren ARD/ZDF drin, weiß nicht welcher Kabelanbieter.
     
  3. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF aus belgischem Fernsehen gestrichen

    Viele Hotels betreiben eigene Sat-Kopfstationen, und sind damit nicht von Kabelbetreibern abhängig.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF aus belgischem Fernsehen gestrichen

    Ja das könnte sein, aber z.b. Auf TF1 gibt es eine OSD-Einblendung über das TV-Bild gelagert, dass man abonnieren soll o.ä. und M6 ist eingespeichert, aber nur Analog-Rauschen drauf.

    Leider waren keine Musiksender wie JIM-TV oder TMF (gibt es ja nur bei Telenet-Kabel glaube ich) dabei, auf die ich mich gefreut hatte.

    Das ist das Formule1 Hotel in Gent (das letzte verbliebene in Belgien, in Frankreich gibt es noch mehr)