1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Stil-Frage?

    Hmm, welchen meinst Du dann. :confused:

    Der 'englische Stil' ist schnell, aber auch europäisch und bei Turnieren nicht erfolgreich!

    Den 'Egoisten-Stil' mit dem Brasilien zuletzt jedes Mal (von mir immer richtig vorausgesehen) bereits im Viertelfinale das Turnier verlässt, oder Argentinien die regelmässig vom DFB-Team herausbefördert werden ... ?

    Der 'afrikanische Stil', der auch kein Team (nicht einmal bei der "Heim-WM") bis in ein Halbfinale führt?

    Da bleiben nur noch die US-Boys bzw. Japan und Südkorea übrig ... :eek: ;)


    So richtig gefallen mir nur Deutschland und Holland... und genau die beiden (recht jungen) TEAMS werden dieses Jahr auch im EM-Finale stehen sowie in zwei Jahren den Brasilianern bei der Heim-WM eine ganz "harte Nuss" zu knacken geben.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Stil-Frage?

    Ich meine den Raubeinigen und schnellen Stil der in den Ligen von Argentinien , Mexico sowie bei den Urus gespielt wird und immer noch deren Stil ist , aber leider nicht mehr bei der WM . Seit Mitte der 80er sind die zu Handzahm . Was die letzten beiden Spiele bei einer WM betrifft Argentinien ( was übrigens meine Mannschaft ist neben den Urus:love: ) gegen Deutschland weiß ich auch nicht was mit den Argentinier los war . Besonders bei der letzten WM haben die Argentinier die Deutschen gut eine halbe Stunde an die Wand gespielt und dann plötzlich die Handbremse angezogen , auch war mir der Maradona viel zu ruhig . Das war mir zu link:( . Was Brasilien angeht , die sind nur selbstverliebt und haben schon lange nichts mehr zu melden . Bei der EM dies Jahr hoffe ich auf das Endspiel Spanien - Portugal .
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stil-Frage?

    Heulsuse Ronaldo möchte ich in keinem Finale sehen.

    Ich hoffe auf Deutschland - Holland und dann gibt's Revanche für 1988.

    Finde es schade, dass nicht in Straßburg gespielt wird. Keines der Stadien befindet sich in der Nähe der deutsch-französischen Grenze. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Stil-Frage?

    Ja , Ronaldo ist zwar ein Top-Spieler wenn er will . aber so was von arrogant das ist schon zum ****** . Ist ne Pussy für mich . :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016


    Klasse, damit gibts auch Fussball in HD für alle und nicht nur für ein paar geistig verwirrte Mitbürger :D