1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Das ist mir schon klar, war einfach passend als "Multizitat".

    Eine Übertragung derartiger Ereignisse erwartet man gewohnheitsmäßig von den ÖR.
    Das sie sich der aufgeblähten Geldmacherei entziehen, ist ja auch nicht im Sinne der Gebührenzahler.
    Oder ?[​IMG]
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Mal überlegen, wie einer 24er Teilnehmerfeld aussehen könnte:

    1. Irland
    2. Schottland
    3. England
    4. Frankreich
    5. Spanien
    6. Portugal
    7. Italien
    8. Schweiz
    9. Deutschland
    10. Belgien
    11. Niederlande
    12. Dänemark
    13. Schweden
    14. Polen
    15. Tschechien
    16. Kroatien
    17. Serbien
    18. Griechenland
    19. Türkei
    20. Bulgarien
    21. Rumänien
    22. Ukraine
    23. Russland
    + Mannschaften wie Slowenien, Bosnien, Ungarn, Österreich oder Norwegen,die sich in der Vergangenheit auf schon für WMs oder EMs qualifiziert haben oder knapp gescheitert sind.
    Also so schlimm ist es jetzt auch nicht.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Ja, nur da hast du auch andere "Graupen" wie Nordkorea oder die ganzen Afrikanischen Nationen, die spielerisch nicht mit den Top-Teams mithalten könne. Natürlich ist es mehr angesehen Weltmeister zu sein anstatt "nur" Europameister, aber bei der EM ist der Fußballerische Wert des Titels höher, weil man eben ständig ein hohes Niveau spielen muss um zu gewinnen, da gibts keine "geschenken" Siege wie gegen, ich sag mal ein krasses Beispiel, San Marino in der Quali.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Also die kurzen Pässe seit der WM sind einmalig. Gut, damit kann man offenbar auch Weltmeister werden, aber Fußball ist das für mich nicht. ;)
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Sondern?? Was ist denn für dich Fußball? Lange Bälle über das Mittelfeld geschlagen? :D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Hohe Bälle, lange Bälle, über die Flanken, über das Mittelfeld, zaubern, Kunstücke, Soloaktionen und und und, und das alles in einem Spiel. Aber den Ball so kurz und flach zu halten ist für mich .....naja ihr wisst schon. ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    :confused:
    So spielen die Bayern momentan...
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Und verlieren deshalb gegen Basel? :eek:
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Das gute ist , jeder liebt einen anderen Stil . Ich kann mit den europäischen Fußball nix anfangen - ist mir zu langsam . ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD und ZDF übertragen Fußball-Europameisterschaft 2016

    Sehe ich auch so. Ein weiteres Problem erwächst daraus, dass die besten Gruppendritten dann ein besseres TV haben werden, weil in der entsprechenden Gruppe ein schwächerer Gegner war. :(
    Der Dritte in unserer diesjährigen sehr starken EM-Gruppe wäre wohl bereits seit der Auslosung trotz neuem Spielsystem chancenlos ... :rolleyes:

    Trotzdem schön, dass wir für den Testlauf des neuen EM-Spielplanes nicht HD+ benötigen werden müssen. :)