1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    München - Nach dem Ausstieg des privaten Fernsehsenders RTL aus der traditionellen Vierschanzentournee werden ARD und ZDF das Skisprungereignis über die Jahreswende übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    GEZ-Verschwendung
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    forenserverkapazitätsverschwendung (damit ist dein post gemeint !)

    es gibt für alles immer irgendwelche zuschauer, die das gerne sehen möchten !
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    Tja genauso wie Fußball, Radsport, englische Filme, englische Serien, etc.pp.

    Du siehst was für dich Verschwendung ist muss für andere keine Verschwendung sein...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    War mir klar, dass RTL hier nur den Spielverderber machen will. Ätzend der Sender. Machen so eine riesen Welle, weil sie beim Stimmrecht übergangen worden sind und kaufen nun doch nicht. Reines Störmanöver, nix anderes war das Theater der letzten Wochen, was RTL angezettelt hat.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    Und weil die das wissen und sich nun schämen, haben sie sich schnell mal ein neues Label verpasst.:D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    Stimmt alles GEZ-Verschwendungen, dies soll auf Privaten laufen, auf den GEZ-Sendern soll nur sachen laufen, was die anderen Sender nicht senden wollen, wie 2002 z. B. die Basketball WM 2002, die sie gesendet haben, ok meistens nur die 2. Hälfte live, aber sie haben es
     
  8. klaus70

    klaus70 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    na super wenigstens keine werbung mehr!:mad::mad::mad:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    manchmal fragt man sich, was nach einigen leuten hier überhaupt noch auf den öffis laufen darf !?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und ZDF übertragen die Vierschanzentournee

    Also Nachrichten und mehr nicht :rolleyes: . Ach ne die laufen ja auch auf den Privaten...

    Manchmal frage ich mich ob einige hier einfach nur etwas gegen die GEZ und den ÖR sagen wollen.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen