1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF über DVB-T2 in Österreich verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF über DVB-T2 in Österreich verschlüsselt

    Das Durchschnittslater in Deutschland liegt bei 43 Jahren. Das heißt es gibt weit mehr Menschen unter 50 als über 50. Auch in 20 Jahren liegt das Durchschnittsalter bei unter 50.

    Durchschnittsalter der Deutschen wird deutlich ansteigen - SPIEGEL ONLINE

    Eben nicht... Deshalb sehen ja die jungen keine ÖR.

    Es gibt mehr junge als alte... siehe oben... deshalb machen die Privatsender ja auch Programm für die jungen... weil es sie größte Gruppe ist. Sieh dir die Quoten von Musikantenstadl an die jungen schauen das nicht... (die jungen die das sehen wolle sitzen wahrscheinlich alle drin;))
    Hier die Quote von Musikantenstadl... liegt bei den unter 50 Jährigen bei 3,6%... ja, ja die jungen schauen das...
    «Musikantenstadl» trotzt RTL-Superstars – Quotenmeter.de

    Ein Programm für alle wäre es wenn es neben dem Musikantenstadl eine Jugend Musik Sendung auf den gleichen Sendeplatz geben würde.. Aber das gibt es nicht... Es kommt nur Volksmusik bei ARD und ZDF. Jugend Sendungen werden auf unbekannten Nischensendern abgeschoben.

    Mach dies lieber selber...
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD und ZDF über DVB-T2 in Österreich verschlüsselt

    Wenn 2030 jeder dritte Bewohner 65 Jahre und älter sein wird, dann ist der Unterschied zu jetzt nicht viel größer. Diejenigen die dann 65 sind, sind jetzt 48. Das ist der Grund, warum RTL derzeit seine selbst eingeführte Kernzielgruppe neu definiert. Denn sonst sind keine werberelevanten Zuschauer mehr da. Fakt ist: wir haben kaum Menschen im Kernzielgruppenalter mehr. Also bekommt die Mehrheit von den Öffis ein ausgewogenes Programm. Die Quoten bestätigen das!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF über DVB-T2 in Österreich verschlüsselt

    Frage mich, was das mit der Verschlüsselung von ARD/ZDF in Österreich zu tun hat???
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD und ZDF über DVB-T2 in Österreich verschlüsselt

    Leider nichts.