1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

    allso dass finde ich krank was du von dir gibst!

    nur schade dass ich die nummer von fagan gerade nicht finde. wäre doch interessant was er dazu sagen würde dass die fifa nichts gegen die krankmacher bei deren wm macht.

    sollte man in der usa da mal dagegen klagen!
     
  2. BenuX

    BenuX Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

    Gestern Abend beim Spiel auf der ARD gab es eine zweite Tonspur, wo die Vuvuzelas ebenfalls gefiltert waren.

    Nur das wurde wohl nicht angekündigt und das Sky damit Werbung macht ist ja auch ein wenig übertrieben.

    Gerade bei dem Spiel auf ZDF scheinen mir die Vuvuzelas gut gedämpft zu sein und man hört auch die Stadiongeräusche ganz gut.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

    Das ZDF bietet im Augenblick auch zwei Tonspuren an, ich kann allerdings keinen Unterschied erkennen!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

    Bei SKY jedenfalls merkt man deutlich den Unterschied.
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

    Ist mir auch aufgefallen, ich fands gut!
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

    Obwohl, jetzt beim längeren hinhören wirken die Vuvuzelas nicht mehr ganz so penetrant. :eek: