1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Wien - Nach dem Sendeausfall beim Europameisterschafts-Halbfinale haben UEFA und die ARD Vorkehrungen getroffen, um eine erneute Panne zu verhindern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Riesa
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Da kann man nur hoffen das die UEFA nicht wieder so nen Mist verbockt wie gestern. :eek::eek::eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    :winken: :winken: :winken:
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Mit diesen Vorkehrungen kann eigentlich gar nichts mehr passieren! Wenn höchstens ein paar Sekunden Ausfall aber nicht minutenlang. Hätte man aber vorher machen sollen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Stromausfall im kompletten Stadion + Notstrom geht nicht an ;)
     
  6. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Ich frage mich, ob der ZDF den Schweizer einfach so aufschalten darf. Die haben ja selber gesagt die haben nen Satelliten "angezapft" und soweit ich weiß gibts dort den Schweizer in Viaccess 2.6, mal ab gesehen davon, dass die also dann ne Karte sich irgendwo beschafft haben müssen. Mit der Einspeisung ins ZDF würden die ja den Schweizer FTA machen und ich glaube auch ned, dass die vorher um Erlaubniss gefragt wurden.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Quelle? :confused:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Schonmal was von der EBU oder der Zusammenarbeit von ORF, SF, ARD und ZDF gehört?

    Warum sollte ein Partnersender keine smartcarde besitzen?

    Ausgestrahlt hat aber der ZDF und der hat die "europa" lizenz...

    Und das die nicht gefragt haben ist falsch.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    Quelle?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und UEFA treffen Vorkehrungen gegen erneuten Sendeausfall

    http://www.sf.tv/euro2008/artikel.php?catid=euro2008fanartikel&docid=20080626-ausfall-reax

    Ob da nun gefragt wurde sei mal dahin gestellt. Fakt ist das die Übertragung beim zdf und orf vom sf genehmigt wurde.
     

Diese Seite empfehlen