1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Tour de France: Comeback mit Doping-Klausel?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2015.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ARD und Tour de France: Comeback mit Doping-Klausel?

Sehe ich als Hobby-Rennradler und Tour de France Fan genauso, es sollte den DAmen und Herren von ARDund ZDF langsam mal klargemacht werden, daß geade Sport-Liveübertragungen auch ohne Kommentar gesendet werden müssen, weshalb mit auch die Eurosportkommentatoren mit ihrem meist sinnleeren Dauergeplapper furchtbar auf die Nerven gehen, aber offenkundig werden die Herren nach der Zahl der gesprochenen Worte bezahlt,:D

alleine schon die Fußball-Übertragungen bei ARD und ZDF mit Zwangskommentatoren wie Bela Rethy sind ja schon ein Fall für das UN-Menschenrechtstribunal in Den Haag und ein eindeutiger Verstoß gegen die UN-Menschenrechts-Charta!

Da bleibt der Bildschirm völlig Aus!:D:D

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Tour de France ist nichht nur eine Sportübertragung, es ist ein sportliches Spitzenereignis in Europa bzw. der Welt, alleine schon die Bilder aus Frankreichs Regionen lassen wenigstens hier den Bildungsauftrag der Öffentlich-Gebrechlichen TV-Anstalten aufscheinen,

beim größten Teil des restlichen Programms ist das ja nicht mal im Ansatz zu erkennen, ganz im Gegenteil.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wohl noch nicht die "Mute" Taste gefunden? Oder jene die die Lautstärke auf 0 regelt?
    Ich meine ja nur so..... :)

4. Solmyr

Solmyr Guest

Bela Rethy wird dir ohnehin erspart bleiben, weil so wie ich das verstehe, nur die ARD die Tour wieder ins Programm nehmen will. Das ZDF hat nämlich abgewunken, man habe dafür keine Mittel.