1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Du hast den Smiley vergessen.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Gut dass das Ganze nun "entraabt" wurde, bevor er sich noch zu "göttlichen" Weihen berufen fühlt :rolleyes: denn auch wenn ich sie jetzt nicht so besonders mag, hatte Lena gewonnen und kein anderer!
    Zu hoffen bleibt nur, dass jetzt nicht wieder die älteren Herren der ARD mit was ganz "coolem" um die Ecke kommen, was schon gärt. ;)
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    :confused: Dir ist aber schon klar, dass ohne Raab Lena mit 99,9 Prozent Wahrscheinlichkeit niemals beim ESC teilgenommen hätte? Zudem hat Raab den Titel "Satellite" neben zwei anderen Titeln ausgesucht - ein anderer hätte den vielleicht gar nicht gewählt.

    Raab hat daher erheblichen Anteil an ihrem Sieg, ebenso an den ordentlichen Platzierungen 2011 und 2012. Für nächstes Jahr befürchte ich ohne Raab eine Rückkkehr zu alter Schwäche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Wenn Raab zum Vorentscheid nur "Schnarchnasen" zur Auswahl gehabt hätte.........;) also kommt auch "Glück" für mich noch vor Raab's "Siegergenen". :D
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Und dir ist ferner klar, dass es vor der Kooperation mit ProSieben gar kein Casting gab? Dass also 2010 nicht nur "Schnachnasen" am Vorentscheid tailnahmen, lag eben an dieser Kooperation! Denn es war vorrangig Raabs Konzept, das von der ARD akzeptiert wurde.
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Egal ob man Raab mag oder nicht, eins muss man zugeben. Er hat für Talente ein Gespür. Raab ist schon seit vielen Jahren tätig (auch in Bereichen, in denen der ein- oder andere es nicht vermutet z.B. RIAS Tanzorchester, Til Brönner u.a. auch bei Yello, Hildegard Knef, ARD Morgenmagazin, Blendamed etc.).

    Der Mann ist ein begnadeter Multiinstrumentalist, Arrangeur und Produzent und hatte ein eigenes Musikproduktionsstudio schon vor seiner öffentlichen Bekanntheit.
    Was er anfasst wird in der Regel etwas. Siehe nur Stefanie Heinzmann. Er lässt seine "Schäfchen" auch nicht fallen und kümmert sich auch nach den Sendungen noch um die zweit- und drittplatzierten. Unter Musikern ist er sehr angesehen, im Gegensatz zu Leuten die keine Ahnung haben.

    Es geht hier nicht um den Talkshow oder TV-Event-Raab, sondern um den Musik-Raab.
    Und zu Lena, auch wenn es ruhiger geworden ist und der Hype abgeklungen. Sie füllt immer noch große Hallen und veröffentlicht gerade ein neues Album, teilweise mit selbst geschriebenen Songs.

    Und 43 Fernsehpreise, u.a. Adolf-Grimme-Preis, sind ja auch nicht ohne.

    Wie gesagt, man MUSS ihn nicht mögen, aber es wäre gut auf ihn zu setzen.
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Das stimmt nicht.Gerade in letzter Zeit hat D aus Ö und CH oft viele Punkte (oft sogar 12) bekommen.
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Kann ich nur unterschreiben.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Dann hätten die Babuschkas gewonnen! Und in diesem Fall kann man sich dann auch den Musikantenstadl geben.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ARD und ProSieben trennen sich bei Eurovision-Vorentscheid

    Großbritannien wäre da sicher dafür. Die hätten es aber auch am meisten nötig aufgrund ihrer tollen Platzierungen in den letzten Jahren. :D