1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Schauen wir erst mal auf die Platzierungen der letzten 9 Jahre:

    • 2000 – Platz 5 – Stefan Raab
    • 2001 – Platz 8 - Michelle
    • 2002 – Platz 21 - Corinna May
    • 2003 – Platz 11 – Lou
    • 2004 – Platz 8 – Max Mutzke
    • 2005 – Platz 24 – Gracia
    • 2006 – Platz 14 – Texas Lightning
    • 2007 – Platz 19 – Roger Cicero
    • 2008 – Platz 23 – No Angels
    • 2009 – Platz 20 – Alex Swings Oscar Sings
    Seit Max Mutzke, der durch Stefan Raabs Castingshow bekannt wurde, gab es keinen einstelligen Platz mehr. Nun wird also gehandelt.


    Die Bilanz von Stefan Raab ist mit Blick auf den Eurovision Song Contest tadellos: Drei Top-Ten-Platzierungen bei drei Teilnahmen. Max Mutzke landete mit einer Produktion von Raab auf Platz 8. Raab selber war mit Wadde haadde dudde da als Fünfter noch besser. Auch Guildo hat euch lieb, Raabs von Guildo Horn gesungener Beitrag, hatte es als siebter unter die besten zehn geschafft.


    Wenn es einen Mann in Deutschland gibt, der etwas bewegen kann, dann ist es Stefan Raab. Man kann von ihm halten was man will, aber er ist einer der besten Entertainer in Deutschland und er hat einfach einen unglaublichen Sinn für Musik. Wer sich z.B. die Castingshow mit dem langen Namen bei TV-Total angeschaut hat, der weiß was ich meine. Die Kandidaten die dort mitgemacht haben waren weitaus besser als die von Deutschland sucht den Superstar. Die letzte Siegerin von SSDSDSSWEMUGABRTLAD ist nun sehr erfolgreich in Deutschland. Mit Stefanie Heinzmann hat man eine sehr natürliche Künstlerin gecastet, die mit wirklich guter Musik viele Erfolge feiert. Auch sie wäre ohne Raab nicht da, wo sie nun ist. Sie hat z.B. in diesem Jahr den Echo und dem Comet gewonnen.


    Nicht nur ich sehe positiv in die Zukunft. Ich finde es auch besser, wenn man einen unbekannten dorthin schickt, anstatt jemand, der in Deutschland bekannt ist. Man hat in den letzten Jahren, gerade bei den No Angels gesehen, dass das in die Hose geht. Wir brauchen etwas neues, wir brauchen jungen Blut und einfach ein gutes Konzept, dieses hat nun hoffentlich Stefan Raab.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Ich finde die Idee mit Raab ganz gut. Kann nur besser werden.

    Hier sind wir jetzt schon 2 :winken:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Dann würde der Künstler sein Werk aber nicht in so einem Kasperletheater abgeben.