1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Da kann man wieder sehen, dass einige keine Ahnung von Musik haben.

    Deutsche Single Charts:

    1. Max Mutzke:
    2004: "Can't Wait Until Tonight" und "Schwarz auf Weiß"
    2005: "Spür dein Licht"
    2007: "Mein Automobil" und "Denn es bist Du" sowie
    2009: "Marie" in den Charts

    2. Stefanie Heinzmann:
    2008: "My man is a mean man", "Like A Bullet", "Revolution" und "The Unforgiven" in den Charts

    3. Mark Medlock:
    2007: "Now or never", "You can get it", "Unbelievable"
    2008: "Summer Love"
    2009: "Mamacita"

    Von wegen in der Versenkung verschwunden. Das Künstler auch Pausen einlegen, sollte man aber schon wissen.:winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Ich habe zu diesem Thema eien netten Artikel beim Setrn gefunden beim

    Der gesammte Artikel hier

    Stefan Raab und die ARD : One-Night-Stand mit Katergarantie - Unterhaltung - STERN.DE
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Künstler würde ich das nicht nennen, eher Interpreten. Es sei denn, sie texten, komponieren und produzieren selbst.
     
  4. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Also beim besten Willen, hört auf mit diesen Schwachsinn !!! Auch die NO ANGELS und DJ BOBO haben in den Eurocharts vordere Plätze belegt und live singen können sie trotzdem nicht. Wer bitteschöööön ist Stefanie Heinzmann ? Das ist wohl die Tussi wo die Produktionsfirma zig CD's aufgekauft hat damit sie beim Songcontest starten darf ? Nö, Danke. Auch von Max Mutzke hab ich noch nicht's gehört. Tut mir leid. Vielleicht liegt das auch daran das ich kein Privat TV gucke. Woanders haben die ja auch keine Chance aufzutreten.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Max Mutzke gabs auch schon beim ÖRR. Nämlich beim ESC, und machte Platz 8...

    Raab ist hier auch für die nicht privatTV Macher definitiv der richtige Mann.

    Ist er doch einer der wenigen der mehrere vordere Plätze beim ESC erreicht hat, egal ob mit "wade hade dudeda" bei sich selbst oder auch z.B. durch "Guildo hat euch lieb" von Guildo Horn, auch aus Raabs "Stube".

    Raab wird das schon schaukeln ;).
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Ich finds spannend.
    Denn dann müssen ein paar Betonköpfe hier (ARD/GEZ nur sch... respektive Pro7 und Co nur Unterschicht) umdenken, wenn alternierend auf beiden Plattformen das gleiche läuft. :D

    Und wie wird der Berufsjugendliche das Pro-7-Halbinale gut finden können, aber das ARD-Finale schlecht. Nun, es werden Lösungen gefunden. Soviel ist sicher.

    Die forumstypische Lösung des Problems ist aber auch schon klar: Alles vollkommener Mist, "typisch deutsch". Wie kann die ARD so was senden? Wie kann sich Raab für so was hergeben? Und überhaupt - NASCAR in HD wäre am besten :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    Aua !!!
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    also das tut jetzt wirklich weh ... da braucht man nicht mehr zu diskutieren ...

    Wer von Max Mutzke oder Stefanie Heinzmann (für dich zum mitschreiben die Gewinner der beiden RAAB Castingshows) noch nie was gehört hat ... der braucht auch keine Eurovision Song Contest schauen oder darüber meckern ... ersten deshalb weil Max Mutzke schon mal für D. beim Contets angetreten ist und 8. wurde mit einer Komposition von Raab (die hierzulande Nr. 1 war und Platin Status erreichte) und zweitens wer von Stefanie Heinzmann behauptet das diese nicht singen kann (egal ob man die Musik mag oder nicht) ... der braucht sich zum Thema Musik echt nicht mehr äußern ... sorry ... da dürfte mir wohl jeder zustimmen ...

    Und das hat mit Privat TV wenig zu tun, da beide kommerziell erfolgreich sind und genauso bei ARD/ZDF auftreten ... wie du gesehen hast redet Hier keiner von den No Angels oder DJ Bobo ... da stimmte Dir jeder zu ... aber das hat auch nix mit RAAB Casting Shows oder Raab Musik Events zu tun ... du schmeißt hier ziemlich viel zusammen was nicht zusammen gehört ... ich mag die DSDS Sieger und DSDS selber nicht, aber eins können die beim besten willen ... SINGEN ... ob man es nun mag oder nicht ... Leute wie Kübelböck etc. waren eine Randerscheinung der Sendung aber nicht die Gewinner oder sonstiges ...

    Und gerade bei den Raab Castingshows als Vergleich, wurde Gesang noch höher bewertet ... wenn man die beiden sieht, merkt man die Show das aussehen ist völlig unwichtig ... Leute die sich damit nicht auskenne trauen das Raab immer nicht zu ... aber er weiß oft ganz genau was wann wie geamcht werden muss, wie man bei Eurosvison Song Contest sah ... mit Spaßnummern aber auch mit ruhigen Balladen, hat Raab hier gepunktet ...
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest


    Nö das liegt eher daran, das du keine Ahnung hast. ;)

    1998 Gildo Horn Platz 7. Lied wurde von Raab komponiert
    2000 Hat er selber Platz 5 Geschaft.
    2004 Max Mutzke Platz 8 . Talent kommt von Raabs Castingschow SSDSGPS

    zu Max Mutzke Informiere dich selber Max Mutzke ? Wikipedia

    Genauso zu Stefanie Heinzmann Stefanie Heinzmann ? Wikipedia

    In zukunft empfehle ich dir mal mehr nach links oder recht in deinem leben zu schauen, bevor du so einen mist hier postest.
     
  10. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD und Pro Sieben kooperien bei Song Contest

    @ amsp2: Okay ;-)

    @ martymcfly13407:
    Ganz schön vor eingenommen. Wenn du eh kein Privat-TV schaust und die Interpreten nicht kennst, spar dir doch deinen Kommentar einfach.
    Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, kann man auch keine Meinung dazu haben.


    Falls man einen Interpreten nicht kennt, liegt es einfach daran, dass man sich eben für andere Musikrichtungen interessiert. Ich mag Dance, Trance, Rock und Pop, Künstler aus Country oder Jazz sind mir unbekannt.:D