1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2013.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Man gut dass ich alle 278 Sendungen mit Hansi Hinterseer auf Festplatte aufgezeichnet habe, die kann ich mir dann immer wieder ansehen!:)
     
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Hinterseer:Harmlose Unterhaltungssendung für ein bevorzugt älteres Publikum.

    Verglichen mit dem letztklassigen,verrohendem Voyeurprprogramm aus dem RTL-Dschungel aber immer noch Telekolleg.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Ich finde beides furchtbar.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Ich auch. Aber eins ist harmlos und eins nicht. Jete kannst du selber deine Wahl treffen.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Ja dieses verrohende Voyeurprprogramm mit H.H. ist (bzw. war) echt eine Gefahr für Rentner.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Ich tippe auf Maxi Arland. :D
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Tja, was kommt jetzt auf dem Sendeplatz? "Das Fest zwischen Frühlings- und Sommerfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen"?
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Eins bestimmt nicht. Attraktive neuere US-Spielfilme in HD und ohne Werbeunterbrechung.
     
  9. Eduard10

    Eduard10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Nein, der wird jetzt ein Jugendprogramm auf dem Sendeplatz moderieren unter dem Namen: "Rock Anthemns".:D
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: ARD und ORF kippen TV-Sendungen von Hansi Hinterseer

    Jeder steht auf andere Drogen, mit denen er sich das Hirn zukleistert. Dem Zuseher wird eine heile Welt vorgegaukelt. Zweifellos gibt es Menschen die genau das mögen, auch jüngere. Diejenigen derer, die ich kannte, haben auch in der Realität vieles gut verdrängt..... Und: Diese volksdümmliche Musik, hat ja nun gar nichts mit Volksmusik zu tun und schadet wirklicher Volksmusik. Letzteres find ich dann nicht unbedingt harmlos...

    :Gähn: Ansichtssache.
    Immerhin taugte das Camp sehr gut für psychologische Studien an (Möchtegern-)Akteueren im Medienmonopoly und zeigte, was hinter einigen Masken steckt. Jedenfalls waren die Charaktere deutlich wirklichkeitsnäher, als die belanglose künstliche Scheinwelt im Stadl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013