1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und MHP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von foo, 10. Oktober 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @Wolf
    richtig
    schön läc
    Da gebe ich Dir auch recht
    Davon gehe ich auch aus. Und das wünsche ich mir auch, denn die sollen mit MHP endlich mal was wirklich vernünftiges machen und die *neuen* Boxen an Ihre Leistungsgrenzen treiben.
    Hey, das war der erste Beitrag, bei dem ich Dir uneingeschränkt zustimmen kann. läc
    Und solange noch "Schmalspuranwendungen" gefahren werden, sollen sie halt ein möglichst breites Spektrum an Boxen unterstützen.
    Wenn mal die richtigen "Power Anwendungen" kommen, kräht kein Hahn mehr nach der d-box II - aber das wird noch ein schönes Stück Zeit und Arbeit kosten.

    <small>[ 14. Okober 2003, 15:23: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    foo. Ein Wunder. Ja dann sind wir uns endlich einig. Ich hoffe das Ihr noch lange mit MHP auf der D-Box etwas anfangen könnt.