1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD TV-Portal mit TU-DSF 40

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 14. Oktober 2002.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Freitag wird doch der neue EPG der ARD ausgestrahlt. Leider kann ich aber nicht alles sehen! TV-Tipp, Programm und MeinTV funzt nicht und wird beim laden abgebrochen. Nachrichten funzt aber!?

    Hat von Euch jemand das gleiche Problem und evtl. schon eine Lösung?

    Danke für die Antwort

    Gruß Dominik
     
  2. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe zwar keinen Panasonic, aber bei meinem NOKIA MM9800S ist es genau das gleiche.

    Gruß Jörg
     
  3. DirkMV

    DirkMV Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also beim meinem Panasonic TU-DSF-30 funktioniert der neue EPG einwandfrei. Ob Nachrichten, Programm oder mein TV alles. Aber erst seit Montag vorher ging es auch nicht.
     
  4. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !

    Habe den TU-DSF40.

    Ich habe das Problem wenn ich den ARD Online Kanal aufrufe. Da funktionieren auch nur die Nachrichten. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Mein TV usw.

    Wer hat dafür eine Lösung ?

    Gibt es ein Update ?

    Ist das noch nicht freigeschaltet ?
     
  5. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also ich weiß wirklich nicht, wie die ARD irgendwas ausstrahlen kann, was vorher nicht auf allen FUN-Boxen getestet worden ist. Soviele Boxen, die OpenTV haben und FUN-kompatibel sind, gibt es doch eigentlich nicht. Setzen die sich denn nicht mit den Herstellern zusammen und probieren das mal aus, bevor sie es ausstrahlen ...
     
  6. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Habe heute meinen Receiver endlich wieder von Pana zurück bekommen (allerdings OHNE TV-Bedienung und Stromkabel wüt )
    Im Moment fummel ich noch am Gerät rum damit ich wenigstens TV gucken kann und ein Stromkabel hab ich zum Glück noch gefunden.
    Allerdings hab ich festgestellt, dass jetzt der EPG der ARD funzt.
    Ich glaube auch, daß eine neue Software Version aufgespielt worden ist.
    Hier die Daten:

    OpenTV: EN22FX1
    Modellnummer: 2810
    Hardwareversion: 8
    Softwareversion: V0032

    Vielleicht kann das ja jemand der den TU-DSF 40 hat abgleichen und mir einen Bericht schicken.

    Gruß

    Dominik sch&uuml
     
  7. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Auf meinem DSF TU 40 und Galaxis EQG1 funktioniert zwar das ARD-Online aber die Ladezeiten sind so lange, daß ich meist vorher wieder abbreche.
     
  8. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir funktioniert seit kurzem der ganze ARD-Block mit der Frequenz 11836 nicht mehr. Kein Bild, zeigt immer an "kein Signal" bei allen Programmen in diesem Frequenz-Block... wüt Auch Panasonic DSF TU 40. Gerät ist erst ne Woche alt, und die ersten paar Tage lief es aber. entt&aum durchein
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo alle Zusammen !

    " Bei mir funktioniert seit kurzem der ganze ARD-Block mit der Frequenz 11836 nicht mehr. Kein Bild, zeigt immer an "kein Signal" bei allen Programmen in diesem Frequenz-Block... "

    Das hatte ich mit meinem 30'er auch. Mein Tipp:

    alle Programme die auf diesem Transponder sind, aus der Liste der "verfügbaren Prograsmmen" löschen ( wichtig alle !! Auch wenn dort Online-Kanal oder MHP Kanal ),so dass sie ganz gelöscht wurden.
    Dann auf "manuelle Suche" gehen, Transponder-Daten manuell eingeben, und er müsste die Sender neu finden.

    Das hat bei mir geholfen,hoffe ich konnte Dir helfen.

    Tschau !
     
  10. hen

    hen Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, bei meinem TUDSF 40 steht bei Software V0029 und eine neue Software scheint nicht ausgestrahlt zu werden, warum gibt es denn dann schon die V0032???

    Übrigens ist laut Panasonic ein Settings-Editor nicht in Planung, dass ist doch ziemlich enttäuschend, zumal die Box andauernd wieder einen total-reset macht. und man die Kanäle wieder neu sortieren kann.