1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Köln - In der Sonntagsfrage des aktuellen ARD-Deutschland-Trends erreichen die beiden Volksparteien zusammen so wenig Stimmen wie noch nie zuvor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    wen wundert das ?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    Es gibt nur noch eine "Volkspartei" ... und das ist die FDP! :) :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    :rolleyes: :eek: Dass ich nicht lache! Ausgerechnet die Neoliberalen! :confused:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    aber sonst gehts noch oder ? :eek: ich will mit dieser besserverdiener-partei jedenfalls nichts zu tun haben ! meine stimme bekommen die NICHT !
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    Aber immer noch besser als braun oder dunkelrot...;)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    Alle anderen Partein haben ihre Grundfeste aus 'Machtg***heit' bereits verlassen, die schert das Volk einen feuchten *****! :mad: :mad:
    Es gibt gewiss eine Ausnahme, die wollen allerdings verteilen, was sie gar nicht haben... :eek:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    Neuwahlen wird es keine geben, da wären die Volksparteien ja ganz schön blöd, bei den Umfragewerten.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    So ist es.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ARD-Trend: Volksparteien so schwach wie noch nie

    Dieser Weg ist verschlossen, da der Bundespräsident "dank" der miesen Taktik der SPD in die Wahlkampfniederungen gezogen wurde, und egal welche Entscheidung zu so einer Idee negativ ausgelegt würde.
     

Diese Seite empfehlen