1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Ich vermute meine Sportarten die ich immer sehe, Moto GP, Superbike und Motocross wird sicher auch gedopt, ich hab da den Marc Marquez in der Moto GP schon lange in Verdacht.
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Der eigentliche Grund für mein Interesse an der Tour sind zweifellos die oft sehr interessanten Landschaftsaufnahmen, welche an den Fahrern vorbeiziehen (der Radsport ist da eher Nebensache) und auch die Erklärungen der an der Strecke liegenden Sehenswürdigkeiten. Da kriegt man wirklich auch Lust, dort mal Urlaub zu machen; und wenn man da schon mal war, kommen diverse Erinnerungen wieder hervor - eben dieses bekommt man weder im Fußball noch in der Formel 1 geboten!
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Das glaube ich aber auch! Warum werden nur die Radler als Doping-Sündenböcke hingestellt? Wer weiß, wie viel andere Sportarten da noch mit dem Doping-Bazillus infiziert sind. Vielleicht sollte man den Marquez beim nächsten Start auf eine alte Boxer-BMW mit Trommelbremsen setzen, um die WM wieder spannender zu machen; gewinnt der auch damit noch das Rennen, dann wird es ernsthaft bedenklich!
     
  4. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Ich finde es ok wenn die ARD keine Livebilder der Tour bringt. Eurosport ist eh der bessere Radsportsender. Nur die Begründung dafür finde ich bescheuert.

    Glauben die Programmverantwortlichen wirklich das in Sportarten die sie live zeigen es nur nur einige wenige schwarze Schafe gibt, die dopen? Sobald es um viel Geld gibt versuchen immer einige sich unerlaubte Vorteile zu schaffen. Und setzen damit ihre Kollegen unter Zugzwang. Entweder machen die dann auch mit oder sie landen in den Ergebnissen meistens hinter den Betrügern. Nur erwischen darf man sich nicht dabei lassen
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD: Tour de France weiter ohne Live-Bilder

    Eben... Den Tour de France Slot könnte man mit Beiträgen vom Doping Papst Hajo Seppelt füllen. In Fachkreisen der WDR "Spocht Inside" Zuschauer spricht man von "geseppelt". Danach hat man überhaupt kein Bock mehr auf Sport. :D

    Alternativ würden sich "Die schönsten Bahnstrecken der Welt" anbieten. Der Lokführer ist hierbei auch garantiert clean.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014