1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vom "Fürstenhof" in die Romeo-und-Julia-Stadt. Der Telenovela-Dauerbrenner "Sturm der Liebe" im Ersten spendiert sich und den Fans einen Abstecher nach Verona.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien

    Wir hams ja. Kaum sind die neuen "GEZ-Gebühren" durch, kanns losgehen oder wie?
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien

    Ja und wo ist das Problem?? Dich interessiert die Serie nicht? Kein Problem, dafür gibt es bei den ÖR bestimmt andere Inhalte die du dir anschaust, aber andere wiederum nicht interessieren. Ich selber habe nichts gegen die Rundfunkgebühren, weil ARD, ZDF & Co. noch immer das einzigst normale Programm haben. Persönlich kann ich auch nichts mit Musikantenstadl oder ähnlichem anfangen, aber man kann es ja bekanntlich nicht allen recht machen. Die ganzen Millionen von GEZ zahlenden Omas und Opas haben auch kein Interesse an der Sportschau am Samstag.
    Außerdem ist Sturm der Liebe eine sehr erfolgreiche Serie. Sie läuft tagsüber um 15.10 Uhr bei der ARD und hat ca. 2,5 Mio. Zuschauer (MA über 22%). Für diese Uhrzeit ist so eine Quote beachtlich.

    ARD und ZDF hätten 20 andere Baustellen an denen man Geld einsparen könnte. Aber jetzt hier rumzuheulen nur weil eine Serie ein paar Tage im Ausland dreht und du es mitfinanzierst, ist lächerlich ;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien


    Ohh der Stammtisch ist eröffnet!

    Wieviel muss die ARD denn nun an die ""Grundy UFA TV Produktions GmbH" pro Italien Folge mehr bezahlen, vielleicht liegen Dir ja Zahlen vor?
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien

    Oh mann......
    das Leben dort ist echt realistisch...:eek:
     

Diese Seite empfehlen