1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Tansponder testet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 11. März 2005.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: ARD Tansponder testet

Im Kabel ist nun mal kein Platz für solche Spielereien:D:D;)

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Währe schon.
    Wenn nicht so fiele Shopping Sender drin währen. Die Müssen alle raus und nur noch Digital drin sein. Dann währe genug Platz.
    Wenn die ARD das Wirklich macht mit dem Radios auf den Alten TP dann schreibe ich ein Protestschreiben! Wenn die Radios weg währen dann würden die Kabel fritzen schon was machen damit nicht alle auf Sat umsteigen!

3. htw89

htw89 Guest

Ein Vogel hat mir zugeflüstert,dass S25 ab dem 1.1.06 digital genutzt wird:D

4. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mir ziemlich sicher, daß dein Brief gebührend Beachtung findet, und sogar von Abteilung zu Abteilung weitergereicht und kopiert wird.
    ;)

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe gerade mal auf den Kalender geguckt: Es sind ja nur noch knapp 5 Wochen bis zur IFA und damit bis zum OFFIZIELLEN Start der Radioprogramme! :eek: Ich bin immer davon ausgegangen, dass die IFA Ende September ist! ;)

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die paar Wochen bis zum Start werden wir auch noch überstehen. Ich muß aber zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so über eine Neuaufschaltung gefreut habe.
    Verwundert bin ich darüber, dass sich bis jetzt die notorischen "ÖRA-Hasser" noch nicht zu Wort gemeldet haben. Es ist ja schließlich "eine Frechheit von der ARD" den Radiofreaks alle Hörfunkprogramme zugänglich zu machen.
    Natürlich freue ich mich auch auf die "Funke"; vor 2 Jahren hatte ich leider keine Zeit nach Berlin zu fahren. Da wird man von den einzelnen ARD-Stationen sicherlich sehr ausführlich über die verschiedenen Hörfunkprogramme informiert.

7. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja aber 5 Wochen sind mir eigentlich zu lange denn ich hatte gehofft noch während der Ferien etwas erleben zu dürfen :(

8. htw89

htw89 Guest

Es wird bestimmt in nächster Zeit noch Tests geben,wahrscheinlich wird es inoffiziell schon aufgeschaltet

9. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja eine Woche vorher.. wann fängt Schule in Niedersachsen eigentlich wieder an?
    Am 24. August oder?

10. htw89

htw89 Guest

25.8 ist erster Schultag.