1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Tansponder testet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 11. März 2005.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD Tansponder testet

Also ich kenne noch Zeiten, da kostete ein Transponder auf Astra im Monat 1.000.000,- DM was es jetzt kostet weiss ich nicht.

digiface

2. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heisst , Du hast keine eigene Meinung, Dummheit ist das was Schröder und CO. machen.:wüt: aber die Gehirnsubstanzzersetzende ARD wird euch schon gesagt haben, das alles was Schröder macht Richtig ist.

3. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sieht man mal wie Unpolitisch Du bist, das Volk hat ein Recht darauf selbst mitzubestimmen was im Land passiert, und sich nicht Unfähige Politiker unterwerfen, die Grob Fahrlässig mit dem Staat umgehen.

Scholly! Du gehst am besten nach Nordkorea da brauchst Du keine Angst zu haben, jemals einen Volksentscheid mitmachen zu müssen.

4. Roger 2

Roger 2 Guest

Jaja, laß' Dich nur aus hier, hast ja sonst offenbar nichts zu melden... :rolleyes:
    Du gehörst bestimmt zur Generation: "Ich habe einen Anspruch auf dies oder das...", dabei hast Dir noch nie Gedanken darüber gemacht, wer oder was das eigentlich alles beschaffen und bereitstellen soll, für Dich muss alles auf einem Silbertablett liegen und bitteschön noch umsonst. Und wenn das nicht so läuft, wie Du das willst, dann wird herumgemeckert und auf den Staat geschimpft und Volksentscheid gefordert und was weiss ich nicht alles... Du solltest endlich mal begreifen: "Frage nicht ständig, was Dein Land für Dich tut, sondern was Du für Dein Land tun kannst".
    Auch wenn das aus dem Munde eines Amerikaner kam, gilt es heute für uns mehr denn je.
    Over & Out :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2005
  5. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Volksentscheide sind wichtig für das Volk, gäbe es den Volksentscheid gäbe es heute keinen Euro, kein Harz4, dem Volk würde es Tausendprozentig besser gehen.

Ein Frei Demokratischer Staat hat die Pflicht sein Volk in Wichtigen Fragen, per Volksentscheid abstimmen zu lassen.

Nur bei Unfähigen Staaten, mit Unfähigen Politikern gibt es keinen Volksentscheid.

In Deutschland gibt es keine MEINUNGSFREIHEIT, daher muss man Deutschland Politisch genauso als SCHURKENSTAAT beschuldigen, wie NORDKOREA.

Wenn unsere Politiker nach Leistung bezahlt würden, wäre Deutschland das Reichste Land auf der Welt.

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

octavius: Zahlst du gerne freiweillig Steuern? Nein. Trotzdem würde die Mehrzahl der Zuschauer für einen Erhalt der öffentlich-rechtlichen sein (du verlangst nämlich mit der Abschaffung der GEZ-Gebühr für jeden die Abschaffung). Das siehst du an den Einschaltquoten, außer RTL ist kein Privatsender in der "Top 4"; die ersten Plätze machen immer die ARD, die 3. Programme, RTL und das ZDF unter sich aus. So schlecht kann das Programm alos nicht sein!

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also wenn RTL mit bei den TOP4 steht, sagt das doch schon viel über den Zuschauer aus. RTL ist zweifelsohne (wie ich finde) neben 9Live einer der Niveulosesten Sender geworden. Das ARD und Co. sich da immer weiter angleichen wollen / müssen ist schon traurig.

Eine generelle Abschaffung der GEZ halte ich auch für falsch. Allerdings finde ich den Zwag bezahlen zu müssen schon ziemlich weit hergeholt und das das mal überarbeitet gehört.

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja die Quoten sind eh komisch. Auf Pro7 kommen teilweise Filme, die im Kino Millionen eingespielt haben und kriegen damit bestenfalls 3 Millionen Quote. Auf dem ZDF oder ARD kommt dagegen irgendein Billigfilmchen oder gar Zeltmusik, aber haben über 7 Millionen Einschaltquoten. Das wundert mich schon, aber ich denke ganz einfach, dass sehr viele Leute wegen der Werbung kein Privatsender anschalten und daher nie auf die Quote kommen.

9. orion

orion Guest

Mein Gott, liebe Moderatoren - kann denn mal keiner diesen Schwachsinn hier ein Ende bereiten - so langsam kommen wir immer mehr vom eigentlichen Thema ab.
    Ich sag es noch mal - es geht hier um den ARD-Hörfunktransponder und nicht um eine Diskussion über die GEZ-Gebühren (dafüt kann man ja ein extra Thema aufmachen - aber dann bitte nicht unter Astra/Hotbird-News) und auch nicht um gegenseitige Beleidigungen.

@ goeby - merkst Du eigentlich nicht´s mehr - Du redest hier voll am Thema vorbei

Gruß Orion

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

BlackWolf: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wegen der penetranten Werbeflut auf PRO 7& Co. schauen viele Leute Kinohighlits nicht. Dazu kommt noch die Verstümmelung der Filme. Ich schaue die Filme entweder auf den ÖRAs; hier bei uns im Norden hat N3 auch desöfteren gute Filme im Programm oder auf ORF 1 (dort werden die Filem auch nicht so geschnitten). Filme, die ich supergut finde, kaufe ich auf DVD. Einen Spielfilm auf PRO 7, SAT.1 & Co. tue ich mir nicht an...