1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Tansponder testet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 11. März 2005.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARD Tansponder testet

:rolleyes: Der goeby ist ja für seine Unterschichtenpolemik bekannt. Als Blödmarktmitarbeiter be*******t man mit solchen Sprüchen die Kunden!:D

2. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

EXTRA für Dich DOC1!

Da Arbeite Ich doch lieber beim Blödmarkt,als bei der Gehirnsubstanzzerfressene Drecks ARD. :love:

beim Blödmarkt brauche Ich keine Unqualifizierte GEZ-Gebühr bezahlen, die schmeissen ihr Geld nicht so aus dem Fenster raus, wie die Verantwortlichen bei der ARD.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

goeby: Du solltest viel mehr ARD und ZDF einschalten; man merkt dass du dir deine "Bildung" bei den Privaten holst. Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone.
    Im übrigen musst du keine Gebühren für ARD und ZDF zahlen - melde dein Gerät ab und verkaufe es; wenn du kein TV-Gerät zum Empfang bereit hast, zahlst du keine Gebühr. Wo ist dein Problem? Das jeder der ein TV-Gerät besitzt Gebühren zahlen muß, ist gesetzlich geregelt und hat auch seinen Sinn. Du zahlst auch Versicherungsbeiträge und hoffst diese nie in Anspruch nehmen zu müssen. Willst du da auch nicht zahlen? Diese Schmarotzerei kann einem auf den Keks gehen. Wenn du Premiere mit der ARD vergleichst, vergleichst du Äpfel und Birnen. Auf die "Informationen" von Premiere kann man getrost verzichten; aber bei Beate Uhse und Co. lernt man sicherlich sehr viel...

4. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde niemals ARD und ZDF Einschalten, soviele Kotztüten gibt es nicht um diese Langweiligen Steinzeit Sendungen aus der Kreidezeit zu ertragen.

Mein Problem ist, das Ich für etwas Zahlen muss was Ich nicht sehen will.:mad:

Ich werde diese Sender einfach löschen, wenn Ich sie nicht mehr empfangen kann, habe Ich bestimmt wieder bessere Laune.:love:

Wer mit ARD und ZDF aufgewachsen ist, kann ja nur eine Negative Bildung haben.:mad:

Ihr solltet meine Beschimpfungen mal der ARD melden, vieleicht können die mir weiterhelfen.?

Ich bin dafür das der Volksentscheid in Deutschland eingefürt wird, so muss das Volk entscheiden, ob sie für ARD und ZDF noch Geld ausgeben wollen.:love:

5. orion

orion Guest

Kinder ich glaub das jetzt nicht . . . .
    Wenn ich so was lese, muß der Junge aber ein "ernstes" Problem haben.

Gruß
    Orion

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hat er auch, aber er leugnet es intern :)

7. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann ich orion nur zustimmen...

8. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außenseiter gab es in der Vergangenheit immer. Allerdings konnten sich solche krassen Vorstellungen nie durchsetzen, da sie nicht von der Gemeinschaft unterstützt und getragen wurden.

btw BTT

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist bestimmt einer von den Schwarzsehern die keine GEZ bezahlen, Den nur solchr Leute können so einen schmarn vezapfen.
    Einen Trick wie du nie wieder GEZ Ggebühren zahlen must hab ich noch.Schmeis deinen(e) Fernseher und dein(e) Radio(s) aus den Fenster, Wenn du ein Auto hast weg mit dem Autoradio. Dann sind alle dein Problem ein für allemal erledigt.

10. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lieber Wolf!

Da verwechselst Du etwas, wenn Ich wirklich ein Schwarzseher wäre, dann würde Ich nicht so Rummeckern,wenn Du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das Ich mich darüber Aufrege das Ich GEZ-Gebühren Zahlen muss.

GEZ-Gebühren kann man nur durch ein Volksentscheid abschaffen, denn wer Zahlt schon GERNE für ARD und ZDF.? ICH NICHT!

ICH ZAHLE GERNE FÜR PREMIERE!