1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Tansponder testet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 11. März 2005.

1. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD Tansponder testet

Minderheitenprogramme kommen sehr spät Abends, und werden bis zum erbrechen Wiederholt! Eigentlich bringen alle dritten das selbe, sie Wiederholen Ihre Programme gegenseitig, außer der MDR bzw, der WDR da gehts einigermaßen. Werbung stört mich weniger ist n gute Pause um was zu erledigen in der Wohnung!

2. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin dafür, die GEZ-Gebür ganz abzuschaffen, und dafür soll die ARD und ZDF 24 Stunden Werbung bringen dürfen.

Für den Geistigen Schwachsinn die und die ARD anbietet, würde Ich keinen Cent freiwillig ausgeben, Ich komme mit Premiere gut aus, die ARD Sender brauche Ich nicht.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm...solltest mal öfters ÖR gucken, sonst gewinnt deine Schwäche für gramatikalische Fehler schnell an Überhand.

4. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TV Berlin wenn Du nicht mehr weiter weißt gehst Du bei anderen unter die Gürtelinie. Niemand ist perfekt, aber Einbildung ist auch n Bildung. Aber zurück zum Thema die GEZ Programme waren auch schon besser, sicherlich kostet das mehr als vor zehn Jahren.
    Sollten das Sender Angebot veringern weniger Wiederholungen bringen, was nützt vielfalt wenn die aus Wiederholungen besteht! Weniger ist meißtens mehr.:winken:

5. digen123

digen123 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Heute wurde mir von einem ANGA-Mitarbeiter erzählt, dass heute ein Treffen beim WDR stattfand. Es wurde der ARD-Hörfunktransponder und seine Einspeisung in die Kabelnetze besprochen. Weiss einer von euch etwas näheres darüber?

6. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die ARD weiss doch überhaubt nicht was Bildung ist, das sieht man ja an ihren total LANGWEILIGEN und VERALTERTEN STEINZEIT Programm aus der Kreide Zeit.

würde man die Zwangsgebür abschaffen, würde die ARD Blöd aus der Wäsche kucken.

In Deutschland gibt es offenbar Menschen, die Glauben nur die ARD würde ihnen Bildung zeigen, doch das ist total Voreingenommen.

Premiere Sender zeigen auch Bildung.:love:

Discovery Channel :love:

Discovery Geschichte :love:

Focus Gesundheit:love:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  7. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mach doch dein Ding mit den Privaten, und lass uns mit deinen Sprüchen
    in Ruhe.
    Man kann bei dir schon ins Zweifeln kommen...

8. AudioPurist

AudioPurist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Zukunft des ARD Tansponders?

Und Sie auch, Herr @goeby, dann gäbe es auch keinen ARD-Hörfunktransponder, gelle? :p

Dann wäre nämlich der öffentlich-rechtliche Rundfunk induLa mausetot. Was das bedeutet sieht man in den USA. Aber wenn man sich um Demokratie eh' keine Gedanken macht .... :(

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Beate :love::love::D:D !

Discovery Channel, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit sind schon gute Sender.

Aber Doku und Info können die ÖR schon.

digiface

10. Jazzman

Jazzman Guest

Die BILDzeitung tut auch was für die Bildung, hat ja den gleichen Wortstamm wie Bildung. :eek: :D :cool: :p :winken:

Ich sehe das bei Nachhilfe(berufs-)schülern, schauen Gallileo und Welt der Wunder, aber naturwissenschaftliche Tiefflieger noch und nöcher.