1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kurzfristig2004, 19. Juli 2004.

  1. Kurzfristig2004

    Kurzfristig2004 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München
    Anzeige
    War Honecker nicht auch Saarländer? :winken: Ich habe immer gedacht, der ganze Verein wäre IM, so kann man sich irren.:eek: Es waren nur Drei:rolleyes:

    Stasi-Ohr beim Saarländischen Rundfunk
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][font=Arial,][/font][​IMG][​IMG][font=Arial,]Saarbrücken (ddp-rps). Einen Tag vor der Präsentation einer ARD-Studie über die Aktivitäten der DDR-Staatssicherheit (Stasi) gegen den Rundfunk in Deutschland hat sich der Saarländische Rundfunk (SR) am Sonntag als Ziel von DDR-Spitzeltätigkeit geoutet. Der Sender ist nach eigenen Angaben über insgesamt mehr als ein Jahrzehnt hinweg von der Stasi ausspioniert worden, wie der SR in einer am Sonntagnachmittag verbreiteten Erklärung bestätigte. Mit seiner Vorab-Veröffentlichung von Details aus der ARD-Studie reagierte der Sender auf entsprechende Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel", das diese am Wochenende auf seiner Homepage veröffentlicht hatte.
    [/font]
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Das musste aber noch üben:eek::eek::eek:

    bye Opa:p
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Ich möchte auch mal wissen,was manche User für "komisches Zeugs drücken" beim schreiben der Beiträge?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR



    Wenn du deinen Text vernünftig lesbar machen willst, musste einfach nur editieren und den ganzen -Käse entfernen.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    tjo, posten ist schon schwer :rolleyes:
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Nein, das Forum unterstützt leider nicht alle Browser korrekt. Mit Opera gibt immer wieder Probleme.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Gibt doch schlimmeres! :D
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Opera macht überall Probleme. Wer den Browser benutzt, ist selbst schuld. Hoch lebe Mozilla/Firefox/Konqueror und für die Freaks lynx :LOL:
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Mir geht's auch so,
    der Opera kann in Sachen Kompatibilität nicht überzeugen.
    Mit dem Firefox dagegen geht (fast) alles wie mit dem IE, bis jetzt ist mir da noch nix untergekommen, was diesem Browser Probleme bereiten würde...
     
  10. Kurzfristig2004

    Kurzfristig2004 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München
    AW: ARD-Studie bestätigt DDR-Spionage beim SR

    Hmm! Die Beiträge zum Thema sind erstaunlich gering, Praktisch bei Null. Aber Beiträge der überflüssigen Art bei 100%. Was hat die Stasi mit dem Internet Explorer oder Opera zu tun?
    Aber wenn ich hier die Kommentare lese, bin ich sicher das der Server von der Stasi infiziert wurde.
    Also Hallo Kollegen
    Gruß IM Thread
     

Diese Seite empfehlen