1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Zu was? Preise diktieren ist in den westlichen demokratisch gepägten Ländern unüblich.

    Das Interesse daran ist auch eher gering. Finde dich also damit ab. Gibt heute ja genug Möglichkeiten Fremdsprache hörbar zu machen. Dazu braucht man keine Fernsehsender.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Welche? Auf DVD ist nicht alles veröffentlicht, Regiocode und im Internet gibt es Geoblocks.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Eine Runde Mitleid. Du glaubst doch nicht das es sie wirklich schmerzen würde, wenn der europäische Binnenmarkt im Medienbereich durchgesetzt wird.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Ehm...Sarkasmus komplett unangebracht. Ich frage nur was genau Du mit "Dann muessen sie gezwungen werden. Punkt." genau meinst. Kein Grund mit Sarkasmuskaeulen um sich zu schlagen.

    Apropos europaeischer Binnenmarkt im Medienbereich... kann ich mir nicht vorstellen, da die kulturellen Unterschiede doch teilweise erheblich sind. Und da es noch nicht mal mit einer europaeischen Finanzpolitik klappt und die eigentlich auch nicht wirklich vorgesehen ist (trotz gemeinsamer Waehrung...) und man sich dann wundert warum's ziemlich den bach runtersemmelt, sehe ich einen Fortschritt bei anderen (in der Prioritaetenskala recht weit unten angesiedelten) Themen erst recht nicht.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    So ist er halt, unser amsp2 :winken:

    Ich überlege gerade, welche Geschichte ich Euch jetzt erzählen soll. Was wollt Ihr lieber hören? Zur Auswahl stehen:

    1) Die Geschichte vom Takatuka-Land, die sich für 10 wirkliche hübsche Muscheln die Übertragungsrechte der Bundesliga sichern - und diese sofort in Deutschland für lau oder 3,50 Euro/Monat anbieten ...

    oder

    2) Die Geschichte der Völkerverständigung zwischen Deutschland und Österreich, bei der die Marmeladinger neben Alpenpanorama aus kulturellen Gründen natürlich die Simpsons und CSI ohne Werbeunterbrechung sehen wollen ... für lau natürlich ...

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    good one...:D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Und? Dann ist es für die Industrie doch erst recht kein Problem.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    gegenfrage: warum sollten sie? Und warum sollte die Politik sie zwingen? Wenngleich ich das letztere fuer 'ne etwas fragwuerdige Methode halte...aber das ist ein anderes Thema
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Wenn sie ein einiges Europa wollen. Wer die jetzige Situation für gut befindet, will kein einiges Europa sondern will einen neuen Weltkrieg.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD stellt Verbreitung über Eutelsat ein

    Ich habe ja gehört, dass es TV-Junkies gibt. Aber solche, die wegen fehlendem Empfang einen Weltkrieg beginnen. das ist dann doch etwas übertrieben.

    Obwohl, Fakt ist: Hitler hatte daheim auch miesen TV-Empfang und eine noch miserablere Programmauswahl.
    Tatsächlich: Er konnte Eutelsat AUCH nicht empfangen und hat auch nie ARD geguckt.
    Der Rest ist Geschichte...!

    [An dieser Stelle mit bedeutungsschwangeren Gesichtsausdruck im halbdunkel aus dem Bild gehen]
    [Hier den üblichen "bedrohlichen" Spiegel-History Mystery-Musiktrack einblenden...]
    [Bildregie: Auf Unschärfe, Cue Abspann]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010