1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Ne ne, das ist nicht so mein Ding ;) Ich werde von Hit24 und VH1 classic bestens versorgt :D

    Ich habe aber Verständnis für die Wünsche meiner Mutter. Die mag das nun mal. ARD und ZDF sind doch die einzigen Sender, die so was noch zeigen. Dagegen haben wir zig Sender, die alle anderen Geschmäcker bedienen.

    Ist doch nicht verkehrt. Besser als sich sinnlos mit Schnaps die Birne zuzuknallen und im Krankenhaus aufzuwachen, was die heutige Jugend unter "Feiern" versteht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    meinst Du eine Call-In Sendung, a la 9live wär interessanter :confused::confused::confused:
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Vor allem auch im ZDF-Theaterkanal.Da laufen komplette Ausgaben von "Disco" und auch von der "Hitparade".Und obwohl das Sendematerial teilweise über 30 Jahre alt ist,liefert es immer noch eine beeindruckende Bildqualität,muss man sagen.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Wäre jetzt mal interessant gewesen, wieviele Sendungen es gibt.

    Jeder Sparte seinen Platz, das wird man wohl bei über 20 ARD-Programmen hin bekommen können.

    Was wären denn die Superduba-Sendung die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 53 Wochen im Jahr auf 100 Programmen laufen soll?

    digiface
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Ist doch super: dann kann man doch die ganzen alten Schunkelsendungen von Gotthilf Fischer auf EINS FESTIVAL rauf und runter senden, und alle sind zufrieden froh und glücklich. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  6. doku

    doku Guest

    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Nein, der Gotthilf muß unbedingt live kommen. :D ...vielleicht sollten wir einen DF-Chor etablieren? Könnt ihr gut singen? :D ;)
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Aber haltet Gotthilf vom Speed fern :D
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Ne, aber ich spiele Trompete :eek: :D
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Gotthilf Fischer? War das nicht der alte Zausel, der sich in trashigem Feinripp die Eier hat wiegen lassen?
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD stellt "Straße der Lieder" mit Gotthilf Fischer ein

    Kann DF sich nicht bei der ARD für Gotthilf einsetzen. Gott hilf!