1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    Eurosport ist eh viel besser. Wen interssiert schon wer von wann bis wann auf dem und dem Schloß gewohnt hat :eek:
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    also ich fänd das geil. ullrich gegen armstrong, beide gedopt. das wär doch was. ein rennen mit 70kmh den berg hinauf. lol.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    mir egal, ich schaue es auf Eurosport an. Da vermutlich eh alle gedopt sind, herrscht doch auch irgendwie Chancengleichheit.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    moin,

    finde die entscheidung von ard/zdf nachvollziehbar aber im gesamt sport kontext falsch. wenn die das beim radsport so handhaben müssten sie auch konsequent bei anderen sportarten so handeln... aber tun sie das? hier wird nur die sau radsport durchs dorf geprügelt.

    ich freu mich schon auf die biathlon und langlauf übertragungen, wo man wieder sportler mit schaum vorm mund im ziel zusammenbrechen sehen kann... aber alles garantiert sauber... gelle?

    und radsport wird dann eben auf eursport geguckt... wie immer :D

    :winken:

    greets
    johnny
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    genau das hat doch Jan Ullrich immer gemeint als er behauptet hat das er niemanden betrogen hat ;)

    er hat das Doping ja nie wirklich dementiert, er hat nur immer und immer wieder mit dem Satz " ich habe niemanden betrogen" die gleiche Schallplatte abgenudelt
     
  6. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    Gut so ARD und ZDF!!!

    Ich habe mir im ganzen Leben keine Tour-de-France angeguckt!

    Alle Fahrer sind zu 100% mit Doping gespritzt! Ich sage nur Epo!

    Kein Fahrer würde ohne Doping 200km in wenigen Stunden schaffen!
    Die sind viel zu schnell wenn die Fahren! Nach min. 150km würde denen ohne Doping die Luft ausgehen!
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    hoffentlich werden die erwischten "Doper" alle hart bestrafft.
    1 Jahr Sperre ist doch ein Witz, da brauch man sich nicht zu wundern, wenn wieder so viele es getan haben.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    Und die Deutschland-Tour ist auch abgesagt.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus

    he, da hast du aber fundierte Kenntnisse
     
  10. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD steigt aus Live-Übertragung der Tour de France aus


    doping bringt die entscheidenden minuten am berg sonst nix. 200km fährt ein amateur ohne doping im flachen in 6 Std