1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

    Noch ist der Februar 2014 (Laut Tagesspiegel vom November 2013 ein möglicher Termin) ja nicht vorbei. ;)

    Eventuell wird es ja auch so: :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

    In den Programmübersichten, die bis in den März reichen, ist die Tagesschau weiterhin nicht als HD Sendung gekennzeichnet...
     
  3. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

    Wobei das nichts heisen muss, Report München oder Report Mainz sind auch HD-Sendungen aber nicht so gekennzeichnet.

    Aber wenn das neue Studio bereit wäre für den Onair-Betrieb, gäbe es bestimmt eine Meldung hier von DF.
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

    Es ist schon auffallend, dass (mal wieder) ein STUDIO HAMBURG (MCI) - Projekt so ziemlich schief geht!? :rolleyes: :eek:
    Auch wenn es zum Teil offenbar an der israelischen Software lag - wie in einem vorherigen Beitrag von einem beschrieben wurde!?!?

    Das mit dem Studiotesten bei tagesschau24 finde ich gut ...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

    Testen? Die geben ja nicht mal Bilder vom Design raus...
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD stand mit neuem "Tagesschau"-Studio vor Blamage

    ... man könnte schon fast auf die Idee kommen, vieles zum neuen Design ist reiner murks geworden und die Verantwortlichen möchten keine Diskussionen wie damals beim ZDF mit den neuen News-Studiodesign!?
    Wäre doch SEHR übertrieben/ängstlich diese Ansicht - nicht wahr!

    Diskussionen kommen so oder so bestimmt ...