1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

    Ok, wenn der User tatsächlich von der GEZ-Gebühr befreit ist dann sieht das natürlich anders aus. Ich bin sozusagen automatisch davon ausgegangen, dass er sie aus anderem Grund nicht bezahlt (gehört bei gewissen Leuten ja fast schon zum guten Ton). Das war vielleicht etwas vorschnell von mir, zugegeben.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

    Aber bei den Primaten, ähh Privaten, hättest Du den Vorteil, dass Du regelmäßig Nachschub an Bier und Knabbereien holen sowie auf die Toilette gehen kannst ohne dass Du etwas verpasst. :)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

    Was kosten die 16 Stunden denn? :confused:
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

    14 Stunden davon kosten sicher weniger als die 2 Stunden Sportschau, obwohl ich die lieber schaue.

    Die Bundesliga ist auch das einzige Sendung davon, die ich gesehen habe.

    Über einige Kandidaten hier kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn man im Oktober noch einmal so ein tolles Wetter hat, dann sollte man seinen Kopf tatsächlich lieber noch einmal richtig Vitamin D tanken lassen, anstatt stundenlang Sport in der Glotze zu schauen oder gar ausgefallenen Ratgebern (werden bestimmt nachgeholt) oder Bilderbuch Europa nachzuheulen.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

    Was erst zu beweisen wäre.

    Habe ja an "derRonny" geschrieben: Besser Sport treiben als Sport glotzen. Außerdem: Ich habe heute schon Sport getrieben. Ob das "Ronny" auch getan hat weiß ich nicht.

    Den einzelnen Ratgeber gibts nur alle paar Wochen und sowohl die einzelne Ratgeber...-Sendung als auch Bilderbuch...-Sendungen (wöchentlich) haben schon weniger Sendezeit als die regulären Sportsendungen. Von den Sondersendungen wie diese Wochenende ganz zu schweigen. Es braucht also keiner kommen und lamentieren, die Sport-Fans kämen zu kurz!

    Im übrigen: Ob die ausgefallenen Sendungen nachgeholt werden ist nicht sicher. Und wenn, dann ist die Frage ob man es erfährt.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Sportwochenende: 16 Stunden Live-Sport im Programm

    Mir ist nur der Brennpunkt am Donnerstag aufgefallen.