1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Sportschau? Warum digital nicht 16:9?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Arcor-Liebhaber, 30. September 2006.

  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Die ARD Sportschau sendet ansich ja in 16:9. Schaue ich mir die Sendung aber über meine D Box 2 digital an, kann ich sie leider nur in 4:3 sehen. Liegt es an meiner Technik (Sony Röhrenfernseher) oder am Sendesignal?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD Sportschau? Warum digital nicht 16:9?

    Fernseher auf Automatik, D-Box auf 16:9 oder 4:3 deflektion Breitwand.
     
  3. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Sportschau? Warum digital nicht 16:9?

    Vielen Dank, klappt super!
     

Diese Seite empfehlen