1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.458
    Zustimmungen:
    15.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Die DFL ist aber nicht gemeinnützig :p
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Ich finde diese neue Regelung außerordentlich gut. Da Sonntag nun ein sehr zerstückelter Spieltag ist (2. Liga 13.30 bis 1. Liga am Abend) bin ich auf eine gute Tageszusammenfassung angewiesen. Und die habe ich natürlich lieber im Ersten, als auf dem Nackidei-TV von DSF mit Gewinnspielen und Werbunemarathons.

    Ich freue mich. Ich finde das gut.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    offenbar läudft der neue Fernsehvertrag doch bis 06/2013 gem. Meldung vom Kicker um 11.30h
     
  4. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Der Livestream ist schon akltiv mit einem Standbild.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    http://www.presseportal.de/pm/52476/1310722/dfl_deutsche_fussball_liga_gmbh

    Die Sonntagsspiele gibt's tatsächlich um 21:45 Uhr in der ARD. Wäre ich ARD-Programmchef, hätte ich den Polit-Talk auf diesem Sendeplatz niemals aufgegeben. Vielleicht wird er ja nur auf 22:15 Uhr (oder so) verschoben, aber trotzdem wird ein erheblicher Teil der Zuschauerschaft verlorengehen.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Gut nach 20°° nix Werbung.

    Moin Moin peter m :cool:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Jetzt ist noch die Frage, wie lang die Sonntags-Sportschau sein wird. Da die Zweitligaspiele außen vor bleiben, sollten maximal 30 Minuten ausreichen.
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Dazu noch abhängig davon ob 3 oder zwei Spiele laufen.
    Ich finde diese Regelung besser, denn ich hätte es meiner Frau nicht verkaufen können am Sonntag um 15:30 und um 17:30 Uhr ein Spiel live zu sehen. Si warte ich eben den Tatort ab und gucke dann noch ne halbe Stunde bevor es in die Falle geht.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-"Sportschau" soll künftig auch sonntags Bundesliga zeigen

    Ich bin jetzt vor allem gespannt, was aus "Anne Will" wird, und wie Volker Herres das rechtfertigen will...