1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Sportschau auf D-BOX 2 und Interaktiv, wie ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Enny, 14. Februar 2004.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    Anzeige
    Ich hab mir heute (14.2.04) mal die ARD Sportschau über die D-BOX 2 angesehen weil ich die angepriesene Interaktivität selber mal sehen wollte.
    Aber das "Interaktiv" Auswahlfeld im Menü konnte ich nicht anwählen.
    Auch der gewohnte Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung blieb Ergebnislos.
    Was muß ich anstellen um in den Genuß der Interaktivität zu kommen ?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Es gibt für Deine d-Box nur ein Betriebsprogramm das MHP-Tauglich ist.

    Diese hat man zwar noch programmiert, nur hat und wird sie Premiere nicht ausspielen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen