1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD spielt Programme schneller ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD spielt Programme schneller ab

    dürfen die deiner meinung nach überhaupt irgendwas machen? :rolleyes:
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD spielt Programme schneller ab

    also das ist ja nun jetzt wirklich nicht schlimm, wenn sie Eigenwerbung zwischen den Sendungen zeigen. Wo du immer von anderen Ländern sprichst:
    Das macht jeder Sender in den anderen Ländern auch - zwischen den Sendungen Vorschau für das eigene (bzw. der Sendergruppe) gezeigte Programm ...
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ARD spielt Programme schneller ab

    ich werde meinem brötchengeber mal vorschlagen, meine arbeitszeit - sprich die uhren im gebäude - zu beschleunigen; dann bin ich früher zu hause und somit potentiell länger der tv-werbung ausgesetzt und kann auch mehr shoppen gehen. :eek:

    die spinnen die tv-heinis!
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD spielt Programme schneller ab

    Die sollten lieber auf die überflüssige Eigenwerbung während der Sendungen verzichten!
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD spielt Programme schneller ab

    Genau so sehe ich das auch.

    Warum lässt man nich einfach die Tagesthemen um 22:20 beginnen, also einfach einheitlich 5 Minuten später?
    Kann man sich gut merken und es bleibt genug Zeit für Spielfilme, Politmagazine, Trailer und leichte Verschiebungen. Warum nur muss man das Programm so knapp programmieren!?

    Tagesthemen um 22:20 Uhr! Das ist die Lösung!