1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2011.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Ok, ich habe mich schon ernsthaft gefragt, welcher Song gemeint ist......
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Das waren wenigstens noch innovative hammermäßige Videos (die Musik sowieso) - wenn man sich den heutigen Schrott anguckt, nur noch Möpse mit und ohne CGI, Lensflare und Null-Inhalt ok ....genug OT :D

    Wer im Glashaus sitzt.........:rolleyes:
    Die ARD ist vom Niveau her in den letzten 5 Jahren auch mächtig abgesackt, sie sind zwar noch nicht auf dem Privatschrottlevelniveau (wat fürn geilet Wort...:p), aber sind auf dem Besten Wege dahin - und über den Wahrheitsgehalt sollten die sich mal zuerst Gedanken machen, wenn in deren eigenen Boulervardmagazinen - die ja realistischer sein sollen, als die sogenannten "gescripteten Reality-Shows" , selbst auch die Wahrheit komplett verdreht wird.

    gruß spaceman
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Tja, das kommt leider daher weil sie auch jüngeres Puplikum ansprechen will und da darf man nun mal kein hohes Niveau haben.:rolleyes:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Quark, wenn schon dann "Jesus he knows me" - da wird mit Fernsehpredigern abgerechnet, die den Leuten weismachen, sie brauchten nur ihre Sendungen sehen (und natürlich spenden...). Land of Confusion behandelt was ganz anderes.

    (Ein Jahrelanger Genesis Fan) . :)
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Das Video mit den Puppen von Spitting Image ist echt genial....

    ....wer es nicht kennt, unbedingt mal im Internet suchen und anschauen.

    Der damalige US-Präsident Ronald Reagan und seine Frau Nancy spielen in dem Video eine wichtige Rolle. Aber auch die drei Genesis Musiker sind als Puppen gut getroffen. :love:
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Wenn du meinst...

    Im Video von "Land of Confusion" geht es ja auch um Realität und Traum. Daher dachte ich, der Song wäre gemeint. Am Ende verwechselt Ronald den "Nurse" Button mit dem "Nuke" Button und jagt die Welt in die Luft. Einfach cool gemacht.

    Seit Tagen schreibt eine große Tageszeitung, wie ein Serienstar bei einer bekannten RTL Serie stirbt / sterben wird. Würde mich nicht wundern, wenn nun die Leser am Ende glauben, die Schauspielerin ist tatsächlich gestorben.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Es gibt aber auch immer noch hochwertige Sendungen wie z. B. "Erlebnis Erde" in HDTV. Die Sendung "Wildes Skandinavien (Dänemark)" war echt top. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil "Wildes Skandinavien (Norwegen)".
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Interessant! Und der ganze Schmodder im WDR wie "Der Trödelking" und die ganzen Finanz-, Hauskauf- und sonstige -Berater sind also kein Lügen-TV.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Ne der ist über die Gefahr eines Atomkrieges mit Spitting
    Images Puppen von Reagan Gorbatschow etc.!

    Der Song den du meinst ist "Jesus he knows me" in dem
    sie die amerikanischen Fernsehprediger auf den Arm nehmen!:D

    P.S: Ah wurde schon korrigiert!
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Spezialsendung: "Panorama" kritisiert privates Lügen-TV

    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die angesprochene Panorama-Sendung ist lediglich eine Wiederholung!