1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Spartensender One ändert Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2022.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schaue den Sender recht gerne. Soweit ich das sehe, hat sich bei den Standbildern nur die Farbgebung verändert. Wie sich das im Bewegtbild auswirkt, muss man dann sehen.

Uwe.Mai gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht ein bisschen aus, wie mein Duschgel. Das ist jetzt außerdem auch divers!

"fresh Alman style", neben Düften wie "Skateboard" oder "Leder & Cookies bodywash". Ganz großes Kino der Werbeagentur. :D

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann man so sehen, wenn man ‘alles wofür wir woanders keinen Platz finden’ für ein Konzept hält :D

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben, den Eins Plus habe ich damals auch öfters geschaut, weil der noch für jüngere war.
    Mit "ONE" hat sich das meiner Meinung nach geändert.
    Aber wie gesagt, sollen sie mal machen, mir ist "ONE" vollkommen egal.;)

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde ihn jetzt besser mit alte Serien wie Hart aber Herzlich, Buffy lief schon, Seinfeld, Krimis von itv wie Marple Serie, Miss Fishers mysteriöse Mordfälle, auch die Neuauflage, Serien wie The Heart Guy aus Australien. Private Eyes ist auch ganz nett. Snow Angels ist auch sehr genial

Das Vormittagsprogramm mit Sturm der Liebe kann man knicken, aber die Primetime ist meistens ganz ordentlich .

Videos von ONE · ARD Mediathek

kabelanschluss und Uwe.Mai gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Verstehe es bis heute nicht, dass man den ganzen funk Kram keine Sendezeit oder ein festen Platz im Programm gibt. Schließlich war mit dem einen oder anderen Content bei einsPlus damit erfolgreich.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nutze den Sender sehr viel. Läuft für mich relativ viel.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hart aber Herzlich lief bestimmt 5x hintereinander. (n)

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist im deutschen Fernsehen ja nun nichts Besonderes? Wie viel Jahre laufen Two and a half Men oder The Big Bang Theory nun schon auf Pro7 in Dauerschleife. Auf Kabel1 Mentalist, Castle und Co. Auf Sat1 die CSI Serien.... das ist doch deutscher Normalzustand.

Redheat21 gefällt das.
  10. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ist bisschen Schade, dass man die Sendezeit bei One (wo immer die selben Serien ausgestrahlt werden) nicht auch mal für andere Sendungen nutzt, wie paar Sachen aus dem Archiv oder mehr aus dem Ausland.. Ich hab mir immer gerne die Fernsehschätze angeschaut. Und wenn ich sehe, was da für linkspopulistischer Kram bei Funk verbreitet wird, dann bin ich übrigens ganz froh, dass man bei One davon verschont bleibt.
    Als Doctor-Who-Fan hab ich mir auch noch gerne die 2. und die 3. Wiederholung angeschaut.. Aber bei der 10. Wiederholung bin ich dann auch raus.. Da kennt man ja schon fast alles auswendig.

Aber zum Thema... Das neue Design ist okay.. Aber ich hab schon viel bessere gesehen.. Haut mich jetzt nicht um.. Und so hochwertig wie angekündigt, finde ich es auch nicht.. Es wirkt noch viel zu verspielt.
    Und das mit der Kaleidoskop-Optik haben die auch schon irgendwie seit 'nem Jahrzehnt oder so..