1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    na is doch ganz einfache logik die die das bezahlen könnens nicht aus beruflichen gründen gucken und die die das nicht bezahlen können gucken sich das dolle programm an ende schluss lustig aus:D:LOL::winken:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Weil man bei der ARD offenbar stur nach dem Schema vorgeht: Sommerkino = 22:45 Uhr.

    Mal flexibel sein und einen guten Hollywoodfilm um 20:15 in der Woche zu zeigen, ist offenbar zu viel verlangt.
    Ein abweichendes Sendeschema würde wahrscheinlich die Zuschauer überfordern, die um diese Zeit ja nur Serien und deutsche TV-Filme, aber kein Hollywood gewohnt sind...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Also das ZDF schafft es doch auch um 20:15 Uhr einen Harry Potter zu zeigen, etc.

    Kann also die Meinung teilen, dass ab und zu eine 20:15 Uhr Programmierung nett wäre.

    Aber jetzt kommen wir wieder zum Thema: Zuschauer, die seichte Fiktion sehen wollen (insbesondere ältere Zuschauer). Diese kommen ja aber auch oft zu ihren Recht.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Ja leider ein Club der Mumien!:rolleyes:

    Die Filme die kommen sind zum größten Teil Klasse, aber wer will
    und kann sich in der Woche Filme bis nach Mitternacht ansehen?:eek:

    Und für diesen "Service" zahlt man GEZ und bald die Haushaltsabgabe!

    Ne danke dann bleibe ich lieber bei Leih Blu Rays und DVD und
    schaue mir die Filme dann an wann ich will!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Aber sie mahlen wenigstens und bleiben nicht still. Warten wir halt auf 2012:)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren


    Wow, so "spontan" ist also die ARD, dass sie schon 14 Monate im Voraus Programmplätze belegt
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Genau ! 2012 is cool!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    16 Monate, um genau zu sein. Die Meldung ist ja vom Februar. :D
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Sommerkino mit zahlreichen Free-TV-Premieren

    Da sieht man mal wie unflexibel die doch sind. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb die schon wegen 2 Minuten Verschiebung mitten in der Nacht mindestens fünf Einblendungen in die Filme knallen. ;)