1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2009.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    das D in ARD steht für DEUTSCHLAND und in den sendungen gehts um...wahnsinn...um DEUTSCHLAND! wozu also andere sprachen? fürs ausland okay, aber im im ersten!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    Weil man sie eh für DW.TV mitproduziert hat und diese dann ohne weiteres auch für uns hätte senden können
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    Toll WDR, habe grad meine Aufnahmen gecheckt. Das liebe WDR hat 2 Wochen hintereinander genau die gleichen Jahre versendet. So konnte ich nun die doppelten Folgen von 1969 bis 1984 löschen.

    Im Moment fehlt mir noch 1957 bis 1960 und ab 1985 aufwärts. Phoenix bringt morgen den ganzen Tag, leider dort mit riesen Logo. Zumindest 57 - 60 werde ich mir darüber aufnehmen.

    Ab Mittwoch geht's im WDR dann mit 1985 weiter.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    Stimmt nicht.... 89 ist fast komplett über die Wende, Erich wurde auch erwähnt. ;)
    Vorhin gerade gesehen. :winken:
    Schaue schon seit heute mittag. Vor allem die 60/70/80er Jahre haben mich interessiert.

    Alles in Allem eine durchaus sehenswerte Reihe.
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    15 Minuten pro Jahr! Also das brauch ich mir nicht antun! 60 oder 120 Minuten pro Jahr währe ja noch eher akzeptabel gewesen. Da hätte man doch ein Umfangreicheres Bild schaffen können!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    Es sollte sich ja auch nur um eine kurze und knappe Zusammenfassung handeln.
    Ich hab gestern alle Folgen bei Phoenix geguckt und fand die eigentlich ganz gut.

    @Nelli22.08
    Der Sturz wurde auch ganz kurz erwähnt.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ARD sieht sich mit "60 x Deutschland" erfolgreich

    Ich habe auch einige gesehen auf der Internetseite.
    Ich finde es klasse :winken: Hoffentlich bleibt die Seite länger online, sodass man immer wieder mal einschalten kann.