1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

    Die Formulierung paßt da schon eher zu Sister Act...

    Vielleicht, weil das Wort "Bildung" zu oft in Verbindung mit "krimineller Vereinigung" gebraucht wird?
    Und ausgerechnet die Diskussion über Konsumprognosealgorythmen taucht in dieser Bilanz nicht auf.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

    Bei mir war die Doku schon seit Tagen vorgemerkt. Traurig das Nonnen siegen konnten...:rolleyes:


    P.S. Und warum man den 2.Teil heute um 22.50 schiebt, bleibt deren Geheimnis. Dem Sender ist sowas entweder wichtig oder nicht. :rolleyes:
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

    Genau robert1 .

    Du hast sowas von recht.

    Wenn man sieht wie die Bundesregierung (wenn man sie so nennen kann). damit umgeht da wird mir schlecht.

    Keiner aber auch keiner von denen interessiert das Deutsche Volk.

    Aber mir war schon klar, spätestens als Snowden hier aussagen sollte auf deutschen Boden geht das nicht.

    Obwohl er als politisch Verfolgter gilt, und das das Gesetz auch so vorsieht.

    Bei anderen geht das bis heute.

    Also was lernen wir daraus, nicht bei jedem greift das Gesetz.

    Ergo ist unsere Verfassung fürn Bobbes.


    :winken:
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

    Ok, wenn ich ihn sehr wohlwollend und mit ein zwei Rotwein betrachte - dann ist eine Abfolge schlussendlich mit gemeint! Was aber wirklich nicht auf Anhieb zu verstehen ist und wirklich mehr Gedanken für DF, als sonst üblicherweise erfordert. Das ist schon eine neue Episode Kopfkino.


    Also ist die Annahme schon längst eine generelle Tatsache?! - kommt natürlich wieder darauf an, wie weit und in welchem Umfang sie für wen zutrifft oder nicht? Denn das überall die Bildung im Argen liegt und damit nur noch versagt, kann ja nicht sein, oder?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

    Nein, nicht überall und überhaupt, nur bis zu den 10. Klassen. ;)

    Da gab es mal eine Bildungschefin, die hat das Problem erkannt, gebannt und nie wieder darüber geredet. Du erinnerst Dich? ;)

    Stundenausfälle, Lehrermangel, ein zu entschlackendes Lehr- und Bildungssystem, was da alles für Arbeit wartet, da das System dringend einer Überarbeitung bedarf, politisch aber leider ein solcher nicht besteht, da Ländersache. Ooops, da war es wieder, das Zauberwort, das jeder Politiker im Petto hat, wenn er mal polemisch etwas in die Kamera hustet aber dann je eh nichts machen kann, weil....
    Bildung ist Chefsache. Nur doof wenn man keinen hat.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: ARD siegt mit Nonnen - Weltkriegs-Doku fällt durch

    Wobei Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung durchaus auch zur Bildung gehören. ;)