1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD SI Infos

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von whitman, 15. August 2003.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    wie mir aufgefallen ist, sendet die ARD nun die SI Daten statt für einen Tag nun für zwei Tage. Wird das dauerhaft so bleiben? Vor einigen Monaten sagte die ARD sie habe kein Platz für die Ausspielung weiterer SI Daten.

    whitman
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    ich denke mal, nach der IFA ist da wieder schluss! Leider!
    Genau wie alles andere schöne was derzeit so aufgeschaltet wird! Alles nur für die IFA, um Kunden mit etwas zu locken, was sie später dann nie zu sehen bekommen werden.
     

Diese Seite empfehlen