1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Die ARD setzt im musikalischen Bereich auch im kommenden Jahr auf Florian Silbereisen und Andy Borg als Quotengaranten am Samstagabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.938
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Das glaubt der doch nicht wirklich. Volksmusik und jüngeres Publikum
    ich lach mich tot. :D Schade nur, dass diese Sendungen immer zur besten Sendezeit am Samstag 20.15 h laufen. :wüt:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Und Filme auch weiterhin im Nachtprogramm und unter der Woche versendet werden. Klasse, ARD !
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Man verbindet ja nicht Volksmusik und jüngeres Publikum, sondern sagt, dass durch eine Abschaffung der Volksmusik nicht automatisch das jüngere Publikum vor der Tür steht.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Silbereisen ist noch nicht im Ruhestand? Deutschlands jüngster Tattergreis. :D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.307
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Als Jugendlicher ist man doch Freitags und Samstags abends eh unterwegs. Zumindest war es bei mir fast immer so.
    Heute ist es zwar ruhiger aber oft genug bin ich am Wochenende auch abends unterwegs. Ich perönlich gucke am Wochenende also kaum abends TV.

    Also zeigt die ARD was für die Leute die dann zu Hause sind und das ist im Grossteil wohl die Generation 50+.
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Für genau diese Zielgruppe ist die Sendung wohl auch gedacht und ich finde es in Ordnung, dass diese auch weiterhin gesendet wird.

    Davon unabhängig ist so eine Art Musiksendung besser als z.B. DSDS mit dem A.loch Bohlen, wenn man sich über eine Musiksendung aufregt, dann über diese. Blödes Geflame über die Volksmusiksendungen immer hier im Forum, man sollte immer auch mal an die Mitbürger denken die nunmal einen anderen Musikgeschmack haben.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Wer "flamet" denn hier ? Es geht darum, daß der Geschmack im Übermaß befriedigt wird, während der Geschmack von anderen ignoriert wird.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Na, vorsichtig geschätzt 20 einschlägig bekannte Poster, die nicht nur die Sendungen verurteilen sondern in übelster Weise ältere Menschen oder Leute mit anderem Geschmack verunglimpfen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARD setzt auch 2009 auf Florian Silbereisen und Andy Borg

    Ich finde das in Ordnung, das entspricht dem Sinne des ÖR-Rundfunks und bietet den älteren Zuschauern etwas.

    PS: Indirekt habe ich auch etwas davon, da ich mir die Parodien auf diese Sendungen dann bei Switch anschaue ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen