1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sendungen dominieren die Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ARD-Sendungen dominieren die Festplattenrekorder

    Ich sage ja: P-Nasen. Doch allen sollte klar sein, daß die Inhalte von den neun Anstalten produziert und auch großteils dort versendet werden. Das Gemeinschaftsprogramm ist eigentlich ein überflüssiger Sender.

    Ich bin erstaunt, was ich alles auf den Öffis aufnehme. Komischer Weise muß ich feststellen, daß ich vor zehn Jahren nicht einmal auf die Idee gekommen wäre, solche neumodernen Heimatfilme anzuschauen. Jetzt lebe ich quasi davon...statt mich von Hollywood und den Privaten zu ernähren. Zudem kommen diverse Magazinsendungen wie z.B. "Zapp", "Markt" oder "extra 3".

    Du widersprichst dir gerade selber. Nimmst Du jetzt von ARD und ZDF gleich viel auf oder erst nach dem ZDF die ARD?

    Wer sich mit Tatort auskennt, der weiß, daß man hier nicht von zehn Wiederholungen einer Episode sprechen kann. Wer also am Sonntag um 20:15 Uhr im Ersten schauen will, hat nur drei Wiederholungsmöglichkeiten, eine davon Montagnacht im Ersten und zwei Sonntagnacht auf EinsFestival. Letztere Variante ziehe ich vor.