1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD - Sender komplett im DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Heinbloed, 4. Februar 2008.

  1. emilius22

    emilius22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    Hallo,
    hab' letzte Woche zufällig entdeckt, dass ich plötzlich weitere Radiosender digital empfangen kann, u.a. Bremen Vier, Fritz, radioeins, hr3, N-joy, SWR....
    Da jedoch die Programmspeicherplätze in mehreren Fällen doppelt belegt waren, z.B. 201 = B4 Klassik und Bremen Vier (Anwählen per Nummer klappte nicht, nur per zappen), habe ich einen Sendersuchlauf gestartet.
    Das war ein Fehler ... seitdem sind die Sender nämlich wieder weg.

    Mittlerweile habe ich u.a. hier nachgelesen, dass die Sender offiziell bis April eingespeist werden, jedoch die Einspeisung schon jetzt vorbereitet/getestet wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Sender doch wieder vorab zu bekommen? Sie waren ja schon mal da.

    Gruß
    Hans
     
  2. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    @ emilius22: Sie sind immer noch da.

    Gruß Hein
     
  3. emilius22

    emilius22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    ...und wie bekomme ich Sie wieder zu hören?
     
  4. emilius22

    emilius22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    2009???
    Quelle: http://www.ard-digital.de/19928_1
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    Die ARD labert Müll. Einspeisung der restlichen ARD-Programme ist doch definitiv Mitte April geplant.
     
  6. emilius22

    emilius22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    OK, jetzt muß ich aber noch mal nachfragen (siehe Topic vom 2.3.): wie bekomme ich die ARD-Rediosender, die ich schon mal empfangen konnte, wieder zu hören?
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    Wie wärs mal mit einem Sendersuchlauf.....:rolleyes:
     
  8. emilius22

    emilius22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    Sendersuchlauf leider ohne Erfolg
    durch einen Suchlauf sind die Sender verschwunden und tauchen auch mit erneuten Suchläufen nicht mehr auf
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD - Sender komplett im DVB-C

    Was für einen Receiver hast du denn ?
     
  10. emilius22

    emilius22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1