1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sender ändern Programm zu Ehren von Manfred Krug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag wurde bekannt, dass Schauspiel-Legende Manfred Krug verstorben ist. Um an sein Leben und Schaffen zu erinnern, ändern das Erste und mehrere Dritte ihr Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gorox gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus dem ARD-Programm ist aber leider nicht ersichtlich welche Folgen das sind. Gestern lief ja immerhin die 1. Folge auf RBB....
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat zwat Millionen Menschen um ihre ersparnisse gebracht, durch seine tolle Werbung für die Telekom, aber das scheint niemanden mehr zu interresieren.
     
    Satikus gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was hat er als Schauspieler damit zu tun?:(
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gestorben ist der Mensch, welcher u.a. Schauspieler war. Aber nun, da er tot ist, braucht man das alte Thema Werbung nicht mehr hervor holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dafür hat er sich im Gegensatz zur Teledoof und anderen aber entschuldigt.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktien sind Risikopapiere, weiß doch jedes Kind.
    Aber raffen wollen und die Risiken außer acht lassen. Die Menschen bzw. Möchtegernaktionäre sind blöde und nicht die bezahlte Werbefigur.
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Er selbst wurde auch "Opfer" des Absturzes der Aktien, weil er es halt selbst auch nicht besser wusste und wie hier schon angemerkt, hat er sich entschuldigt und seine Anteile als Sühne behalten.

    Ihm hier Böswilligkeit in der Frage zu unterstellen, geht mir zu weit.

    Ich mochte Manfred Krug, kantig und mit Eiern gesegnet. Hat man nicht mehr so oft.
     
    Gorcon und Gorox gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.880
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So ein Kokolores....
    Wer in Aktien investiert, der muss immer mit Verlusten rechnen.

    Ich hatte damals diese zugeteilten Aktien gekauft und zwei Tage später nochmals einen größeren Betrag an der Börse nachgekauft.
    Alles wurde fast beim Höchststand der Aktie verkauft und das war ein bombiges Geschäft.
     

Diese Seite empfehlen