1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Du weist aber für was du bei der GEZ bezahlst?;)
     
  2. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Der Mann hat doch die Wahrheit gesagt! Ich weiß nicht einmal, auf welchem Programmplatz RTL bei mir ist. Mich interessiert der Sender nicht. Mich interessieren keine Dauerwerbesender, die als Werbepause kurze Programmhappen für geistig unterrentwickelte senden...
    Traurig, wenn ich sehen muss, dass viele Kollegen in der Arbeit nicht mal wissen, welche Partei(en) an der Regierung sind, aber sich mit Bauer sucht Frau bis in den letzten Winkel auskennen. Waahhhhnsinn!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Wie kann das sein, wenn sie die Parteien doch gewählt haben? :confused:
     
  4. racefan

    racefan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Naja,bei einer Wahlbeteiligung um die 70% erzielt das Heer der Nichtwähler schon ein prozentuales Ergebnis das zZ. so manche Volkspartei vor Neid erblassen lassen würde...

    Aber das ist ein anderes Thema....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  5. MrTV

    MrTV Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Schon mal was von den dritten Programmen und dem Digital Paket der ARD gehört? Die ersten Programme von ARD und ZDF sind ein "Bollwerk" gegen den Mist, den die privaten Sender produzieren. Selbst der Bezahlsender SKY hat da einige Programme im Angebot, die mit großen Abstand das Niveau der privaten Sender übertreffen (Spiegel Geschichte, History, NatGEO....).
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.200
    Zustimmungen:
    4.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Der Mann ist Programmplaner des Flaggschiffs der ARD, "Das Erste" und hat vom Flaggschiff des Privatfernsehen, also "RTL" gesprochen. Ich habe mir das Tagesprogramm vom gleichen Tag des von ihm betreuten Senders "Das Erste" angeschaut und die Programme für die Bildungsbürger rausgepickt. Die Liebesschnulze lief immerhin im Hauptabendprogramm, was daran besser sein soll als an den am selben Abend bei RTL laufenden Hauptabendserien weiß ich nicht.

    Wenn Du das öffentlich-rechtliche Programm als Ganzes siehst, musst Du es auch mit dem Gesamtprogramm der Privatsender vergleichen. Und, oh Wunder, da wirst Du einen ganzen Strauß an Nicht-Trash-Programmen finden. Nenn mir zB mal die Unterschichtenprogramme von VOX und n-tv?
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Na offensichtlich auch kein 3sat.... :rolleyes: dort werden sie nämlich immer wiederholt, wie auch Dorfer's Talk und (in der guten alten Zeit) Wir sind Kaiser.

    Zwar erst nach Mitternacht, aber dafür gibt es ja Aufzeichnungsmöglichkeiten...