1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Nein, die ARD Macher sind Asis. Ich schaue diese Programme seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Das Programm was die anbieten ist absoluter Schrott.
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Woher willst du das denn wissen wenn du es seit 10 Jahren nicht mehr schaust? :D

    Unsere Gesellschaft verblödet immer mehr und RTL macht das passende Programm dafür. Kein Wunder dass die Quoten steigen.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Das gleiche Spiel erlebe ich auf Arte.TV

    Es geht mir teilweise um die Diskussionskultur. In den ARD/ ZDF werden tunlichst bestimmte Themen ausgeblendet. Getreu dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

    In Frankreich, Österreich und der Schweiz erlebe ich eine ganz andere Diskussionskultur... Da werden auch mal ein paar unangenehme Dinge angesprochen. Bei Maischberger zuckt die Runde ja schon beim Wort "Autobahn" zusammen...
     
  4. AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Danke, besser kann man es nicht ausdrücken!
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Auf den Punkt gebracht.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Nur mal angenommen, man würde eine öffentliche Hinrichtung auf einem beliebigen Platz einer deutschen Großstadt durchführen.

    Glaubt ihr etwa da ginge keiner hin? Nein, die Hütte wäre voll.

    Und genau so funktioniert RTL.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Naja hierzulande gibt es auch keine wirkliche Diskussionskultur... Wenn einer "S21" sagt, dann kommen die einen mit irgendwelchen halbgaren, mit der heißen Nadel gestrickten Konzepten daher und Greti und Pleti glauben sie würden auf einmal was von Eisenbahninfrastruktur verstehen obwohl sie noch nichteinmal einen Intercity von einer Regionalbahn unterscheiden können - im Gegenzug stellt die andere Seite dann auf stur und erlaubt nicht mal die konstruktive Kritik, die zwischen dem Geschrei ab und an mal durchtönt.

    Ich frage mich ernsthaft, wie lange das mit diesem doppelzüngigen Schrott noch weitergehen soll... "ja wir sind so viel niveauvoller als die Privaten, bei uns schaut die intellektuelle Oberschicht!". Blödsinn, die hat schon LANGE auch euch ausgeschaltet und liest ein Buch. Und wenn die mal die Glotze anmachen dann sind sie so müde und fertig, dass sie einfach nur den Spielfilm oder die Gameshow sehen wollen und sowas gibts bei euch ja nicht (und nein: Wetten Das... ist eine Leichenbeschauung und keine Gameshow!)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    Wieso, RTL ist doch garnicht neidisch! :D
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"

    :confused: Warum schreibst du sowas?

    alleine gestern wieder:
    http://www.dwdl.de/content/tvquoten/listing/
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ARD-Schelte für RTL: "zwischen banal und anal"


    Das ist einer von der übelsten Sorte. Er nutzt seine Video-Einspieler als "Wahrheitsverkündung", der nicht widersprochen werden darf, und will seine "Gäste" damit blossstellen.

    Dabei sind diese Einspieler mit Falschinformationen und Propaganda nur so gespickt und in einem "professionellen Rahmen" gepackt.

    Bei ihm merkt man auch eindeutig, dass er bereits vor der Sendung seine Meinung hat, diese nicht ändert, und am Ende der Sendung als die einzig richtige verkündet. Ein rechthaberischer Klugsheisser, der alles tut, nur nicht moderieren.

    Da war "Explosiv - der heisse Stuhl" bei RTL ja noch ehrlicher, als dieser Kotsbrocken.

    Dass dann so einem auch noch pro Sendungsminute über 8000 Euro in die Tasche wandern zeigt, wie krank das System ist.

    ÖR abschaffen und ins Pay-TV verlagern! Dann sehen wir, wie gut und erfolgreich diese Mistsendungen wirklich sind und wer freiwillig so viel für einen Plasberg, Pilawa oder Jauch bezahlt ...