1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hose, 24. September 2009.

  1. Al09

    Al09 Guest

    Anzeige
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab



    Oh Entschuldigung der Herr dass ich ihren Post überlesen habe:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Ich wette Du hast alle Posts auf der ersten Seite überlesen! :D

    Zur Strafe 50 Liegestuetz! :winken: LOOOOOSSSSSSSSS!!! ICH WILL DICH SCHWITZEN SEHN!!!!
     
  3. Al09

    Al09 Guest

    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab



    Nö ich hab noch Muskelkater von den gestrigen 50;) Ich habs jetzt geändert und den Vorentscheid geschrieben.:winken:
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Die laufen nur auf einem Teil der Dritten.
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Na ja. So ein Drama ist es wohl nicht. Einfach der weiteren Programmierung geschuldet. Das hätten die Verantwortlichen wissen müssen. Die bild macht daraus gleich einen "Eklat".
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Dafür ist die Bild ja da.
    Und im Link war es der Express.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Das ist grosse Fernseh unterhaltung!:rolleyes:
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Vielleicht kommt ihr mal alle zum Thema zurück? Es geht darum dass man den Musikern mittendrin das Wort abschneidet und nicht um Herrn Silbereisens Selbstbeweihräucherungs-Shows die im übrigen nur 5 mal pro Jahr laufen. Es heißt übrigens Weihnachtsfest der Volksmusik (nicht Weihnachtsfest des Advents oder so!) und Winterfest der ÜBERRASCHUNGEN. Und die Hälfte der Lieder davon gehört zu Kategorie Schlager oder Deutschpop. Also mal nicht alles in einen Pott werfen. Volkstümliche Musik gibt es fast gar nicht mehr im TV.

    Ja das Abschalten hab ich auch gesehen! Eine Unverschämtheit ! :wüt:


    Andi Burg kündigt feierlich 6 (oder waren es 7 ?) Blaskappellen an, kaum ist die erste im Stadion, wird unten ein Laufband eingeblendet dass Ende ist.

    Keine Entschuldigung, keine Verabschiedung von Andi Burg. Eine Riesen Sauerei is des !! :wüt: Wundert mich dass ihr das erst heute merkt. Das lass ich nicht mit mir machen! Es ist zudem unhöflich und respekt-los dem Moderator gegenüber!

    Wir haben erst 5 Minuten später gut realisiert dass wirklich schon abgeschaltet wurde!

    Ab sofort kommt mir kein "Erstes" mehr ins haus.


    Wenn die mal so schnell wären ihre Blöden Sport-Übertragungen oder Propaganda-Debatten rechzeitig abzustellen damit ich wie geplant meinen Tatort schauen kann. Aber das bekommen sie nicht auf die Reihe! :eek:

    Ich sag es ja: Arbeiten da nur noch inkompetente Ignoranten ???

    Zu ungebildet um die richtige Deutschland-Fahne einzublenden aber wollen mir vorschreiben wann ich ins Bettchen gehen soll und was ich zu sehenhabe ?! :rolleyes:

    Ohne mich liebe ARD !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Genau, der "Haupt Regisseur" ist Schuld weil die Regie beim Musikantenstadl, obwohl sie wussten das danach mehrere weitere LIVE Sendungen geplant waren, eine Sendung nicht vernünftig planen können.

    Ich würde wetten, dieselben User die hier nun meckern, dass der Musikantenstadl abgebrochen wurde, würden genauso meckern, wenn die andere Sendung mittendrin erst angefangen hätte :rolleyes:.

    Vor allem weil ja von diesen Usern auch immer gemeckert wird, wenn sich Sendungen nach hinten schieben :rolleyes:.

    Stellt euch mal vor, man hätte den Sieg des Boxkampfes nicht Live sehen können. Was das für einen Aufschrei gegeben hätte.
    Warum sollte sich ein Moderator, der eventuell gar keine Verbindung zu den einzelnen Sendern hat sich denn entschuldigen? Wenn er quasi nichts davon weiß, was das Erste macht? Was die Tatsache, dass die Sendung vom ORF in Linz produzierte noch festigt...

    Lief die Sendung doch noch auf anderen Sendern, wie ORF2, imho sogar unverschlüsselt auf ORF2E.
    Was hat das ganze denn nun bitte schön mit vorschreiben zu tun, wann du ins Bett sollst?

    Und ja, ein Sender kann selbst über dessen Programm bestimmen.


    Aber was solls. Die Tagesschau Redaktion vom NDR hier einzuwerfen, zeugt jedenfalls mal wieder nicht davon, dass man hier ernsthaft diskutieren will.
    Aber r64 meckert ja eh über jeden Furz.

    Aber vielleicht hats ja auch was gutes, wenn r64 das Erste nicht mehr guckt. Hat er weniger zu meckern und schont seine Gesundheit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  10. teletext

    teletext Guest

    AW: ARD schaltet Musikantenstadl einfach ab

    Sorgen haben manche. Einfach nur schlimm hier.