1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD+RTL mit Störungen, Kabel Radioempfang nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von doobiedoo, 27. August 2007.

  1. doobiedoo

    doobiedoo Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Das Thema, dass ARD und RTL mit Störungen zu sehen sind, liegt ja anscheinend an der Dose oder dem Hausverstärker. Kann man diese Diagnose etwas eingrenzen, wenn Kabel Radio (analog) nicht zu empfangen ist? In meinem Wohnzimmer ist die Enddose, also dort geht kein Kabel weiter. Eine Durchgangsdose befindet sich im Esszimmer die vor der Dose im Wohnzimmer ist. Falls es jetzt (nur) die Dose ist, was muss ich für eine Dose besorgen bzw. muss ich die im Esszimmer auch wechseln. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen. Falls es der Hausverstärker ist, (sofern vorhanden) wo finde ich den überhaupt??? Gibts da so Standard"verstecke"? Gruß doobie
     

Diese Seite empfehlen