1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Rote Rosen" startet 13. Staffel mit Cheryl Shepard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" startet mit Cheryl Shepard als neue Hauptdarstellerin in die 13. Runde, die mit Hermann Toelcke um das Hotel "Drei Könige" kämpft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollen endlich mit dieser Schei** aufhören.
     
    unicorn274 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig!!!
    Das ist wie im anschließenden stürmischen Alpenstadl.
    Die erzählen jedes Jahr die gleiche Story, nur mit teilweise anderen Darstellern und leichten Änderungen.
    Wie gnadenlos verblödet ist der deutsche Zuschauer eigentlich, dass er das nicht merkt?
     
    unicorn274 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend kennen sich welche trotzdem gut aus und schauen doch heimlich? ;)
     
    Artchi gefällt das.
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Schlimme ist ja, man ist fast schon gezwungen, das zu sehen, weil woanders nur noch Proll-TV kommt.
    Und dann freuen sich die Macher über die Quoten und bilden sich sonst was darauf ein, was sie vermeintlich Gutes produziert haben.
    Nein Leute, der Zuschauer hat nur relativ gesehen das kleinste allen Übels gewählt!
    Das ändert aber nichts daran, dass es nach wie vor unterirdisch ist!
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Man ist fasch schon gezwungen".
    Sorry, da musste ich gerade lachend den Kopf schütteln. Wenn es unterirdisch ist, schaue ich es nicht an fertig. Wenn auf den anderen Sendern auch unterirdisches kommt, bleibt die Glotze aus.

    Es hört sich ja gerade so an, als gäbe es neben dem linearen TV-Sendern nix und neben der Glotze schon gar nichts.
    Wer es trotzdem anschaut, hat meiner Meinung nach einfach zuviel Zeit oder will einfach nur sagen können: "Man, das war ja wieder unterirdisch. Mal gucken, ob es morgen auch noch unterirdisch ist."
     
    Artchi und kulik gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    So kann man nur reagieren, wenn man es nicht verstanden hat.
    Es geht darum, wenn der Fernseher eingeschaltet ist und um den Vergleich zwischen schlechten und abartig schlechten Sendungen.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Sind die geschätzten 25 Millionen + € pro Jahr nun eigentlich teuer, oder billig in Anbetracht der ca. 7 Millionen Touristen der Gegend?
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und weiter?
    Ich haben nun den Fernseher eingeschaltet, sehe auf dem Sender xyz eine schlechte Sendung und auf dem Sender 342 eine abartige schlechte Sendung. Für mich wäre der Fall klar: Fernseher aus.
    Du beklagst dann auch noch, dass man dann durch die Wahl der schlechten Sendung die Macher im Glauben lässt, dass die Sendung gut wäre. Wäre es dann nicht erst recht wichtig, dass man die Glotze ausschaltet?
    Wer schlechte Sendungen guckt, schaltet entweder den Fernseher eh nur ein, dass im Hintergrund etwas läuft oder man hat zuviel Zeit (oder keine andere Alternative).
     
    kulik gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast es immer noch nicht verstanden.
    Ok, einmal versuche ich es noch:
    Wenn man fernsehen will, bekommt man heutzutage nur noch Proll-TV vorgesetzt oder eben den Schrott, wie in diesem Thread diskutiert.
    Natürlich kann man auch ausschalten, aber darum geht es doch hier gar nicht.

    Außerdem gilt immer noch:
    Es wird gefälligst geschaut, was GEZahlt wurde! ;)
     

Diese Seite empfehlen