1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Regisseur verteidigt WM-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: ARD-Regisseur verteidigt WM-Übertragungen

    ich habe das Gemeckere eh' nicht verstanden.
    Hätte auch auf eine Verteidigung verzichtet...

    deutsch haben halt immer was zu k...... :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Regisseur verteidigt WM-Übertragungen

    Zum einen hat hier keiner einen Namen genannt, die meisten, mich eingeschlossen, werden den Herrn wahrscheinlich gar nicht kennen, zum anderen empfinde ich die Übertragung wie scheinbar viele andere auch als sehr wohltuend.

    Endlich mal Fussball im Vordergrund mit Einstellungen, bei denen man sogar mal Taktik erkennen kann sntelle irgendwelcher Großaufnahmen mitten im Geschehen, die keinerlei Blick auf die Spielentwicklung zulassen.

    Auch die Unsitte, nach einem Tor mintenlang nur jubelnde Spieler und Zuschauer zu zeige, so dass die dringend erwartete Wiederholung schon mal in das wieder gestartete Spiel reinläuft, ist seltener zu sehen.

    Alles in allem bin ich überzeugt davon, dass Du und Herr Weicker zumindest unter den Fussball-Fans eine Minderheitenmeinung vertrittst.
     
  3. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nicht die Nerven verlieren!

    Ich finde die Aufregung über die Übertragung auch einigermaßen unverständlich. Hier steht halt der Sport im Mittelpunkt und nicht die Frisuren irgendwelcher dümmlichen Spielerfrauen. Auch ohne den Herrn Weicker zu kennen und ihm nahetreten zu wollen, darf man doch sagen, dass die Superzeitlupe ok ist. Die einzige Kritik die ich habe ist die recht späte Wiederholung spannender Torszenen. Da sind die ein wenig lahm und brauchen manchmal eine Ewigkeit.
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Regisseur verteidigt WM-Übertragungen

    Schwachsinn. Der kann ein Event in Scene setzten aber kein Fußballspiel. Im Stadion habe ich auch nur eine Perspektive und das auch noch ohne Wiederholungen und Zeitlupen. Trotzdem sind die Stadien voll. Die Weikerregie finden doch nur Leute toll die sich von Fußball berieseln lassen wollen.

    Weniger ist mehr.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48